Wenns zu wenig ist kannst du ja noch auf 30 x 100 steigern. Habe ich als ultimative Schwimmeinheit im nächsten Block mal überlegt. Also mach dich nass.
Ähm Jungs, tschuldigung dass ich grad Euen wissenschaftlich fundierten Disput über den Genuß von 20 oder gar 30 Portionen heiß-kalten Salat mit Paddles aber ohne Brot störe, dauert auch nicht lang.
Falls Hardcoreharries Kamera mal keine Futterschüssel ablichtet, könntest Du mal ein Bild zu den beiden Laufschuhen machen?
War vor langer Zeit mal eine nebensächliche Frage in Deinem Blog, haben wir natürlich alle als Ausrutshcer zwischen Smoothy Burgern und Bier Numero Vier als ungewollten Ausrutscher und vom Thema ablenkend komplett ignoriert.
Ging irgendwie um Adios gegen Saucony, die für irgendeine Sportveranstaltung in Wales Verwendung finden sollten.
Mein Herz schlägt für Saucony, wobei ich mir den Adioz in dem Jahr der letzten Onkelzplatte ebenfalls geholt hatte und gelaufen bin, war ebenfalls nicht schlecht - müßte aber schon 4 oder 5 Jahre her sein. Wie sehen die denn jetzt aus?