Ich habe seit einigen Monaten einen Forerunner 310XT.
Dazu benutze ich rubiTrack 3.
Die Synchronisation mit rubiTrack funktioniert seit einigen Wochen leider überhaupt nicht mehr. Es werden keine Daten mehr importiert. Über Garmin Connect ging es noch eine Weile, doch seit letzter Woche geht auch das nicht mehr.
Hattet ihr mal ähnliche Probleme?
Ich habe sämtliche Foren und Garmin und rubiTrack Seiten abgesucht und nichts konnte mir helfen.
Die Uhr zeichnet alles auf, hier kann der Fehler nicht liegen. Die Daten sind da.
Früher musste ich nie an der Uhr "Koppeln" auswählen, heute komischerweise schon.
Zu Deinem Problem kann ich leider nix beitragen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hm, danke erst Mal. Ehrlich gesagt sind da ne Menge Daten drauf auf die ich ungern verzichten wollen würde. Das "Reset" möchte ich gerne noch hinauszögern.
Uhr und Stick habe ich bereits abgedated...
sonst jemand ne Idee? Das Teil war ja auch nicht ganz billig, da hatte ich eine längere Lebensdauer erwartet!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad