Ärger mit der Garmin
Moin
Ich habe seit einigen Monaten einen Forerunner 310XT. Dazu benutze ich rubiTrack 3. Die Synchronisation mit rubiTrack funktioniert seit einigen Wochen leider überhaupt nicht mehr. Es werden keine Daten mehr importiert. Über Garmin Connect ging es noch eine Weile, doch seit letzter Woche geht auch das nicht mehr. Hattet ihr mal ähnliche Probleme? Ich habe sämtliche Foren und Garmin und rubiTrack Seiten abgesucht und nichts konnte mir helfen. Die Uhr zeichnet alles auf, hier kann der Fehler nicht liegen. Die Daten sind da. Früher musste ich nie an der Uhr "Koppeln" auswählen, heute komischerweise schon. Besten Dank Nils |
Zitat:
Foren lesen färbt ab. Zu Deinem Problem kann ich leider nix beitragen... |
Ja, kenn ich. Mach nen Softreset mit der Uhr. Findest Du über die Suchfunktion. Das hilft in ganz vielen Fällen. Die Daten sind halt weg...
|
Versuchs mal mit einem Softwareupdate auf dem 310xt und auf den ANT Agent.
Gruß Michael |
Hm, danke erst Mal. Ehrlich gesagt sind da ne Menge Daten drauf auf die ich ungern verzichten wollen würde. Das "Reset" möchte ich gerne noch hinauszögern.
Uhr und Stick habe ich bereits abgedated... sonst jemand ne Idee? Das Teil war ja auch nicht ganz billig, da hatte ich eine längere Lebensdauer erwartet! |
Beim Reset gehen nur die noch nicht übertragenen Daten flöten. Hilft aber meistens.
|
Zitat:
|
Zum Glück kann man bei rubiTrack die Daten auch manuell eingeben...
Werd es dann mal kommende Woche mit dem Reset versuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.