Zur Kineosologie kann ich nix sagen, ausser das dieses Arm Gegenhalten bei mir funktioniert hat. Das hat mich auch sehr verblüfft.
Zitat:
Es gibt keinerlei Hinweis auf eine diagnostische oder sonstige Tauglichkeit des Muskeltests. Vielmehr haben unabhängige Studien gezeigt, dass die Ergebnisse in erster Linie auf die suggestive Einwirkung des Heilers auf den Klienten zurückgehen.
Stammt aus dem Bereich der Humbugologie und wird von jedem Scharlatan benutzt um seine "Wahrheit" als die Richtige darzustellen. Der Glaube versetzt Berge oder lässt Arme locker nach unten drücken.
Stammt aus dem Bereich der Humbugologie und wird von jedem Scharlatan benutzt um seine "Wahrheit" als die Richtige darzustellen. Der Glaube versetzt Berge oder lässt Arme locker nach unten drücken.
Dazu musst Du das erstmal glauben. Ich hatte mich im Vorfeld gar nicht mit dem ganzen beschäftigt und es ist einfach so passiert.
synergie protraining in berlin kann ich auch empfehlen ! Sind mehrere Leute, die machen vorher ne Bewegungsanalyse um verkürzte Muskulatur usw. zu erkennen.
Da kenn ich einige, die das sicher anders sehen. In meinem Bekanntenkreis konnte ich innerhalb kürzester Zeit zweimal abenteuerlichste Dinge erleben, die nie im Leben gutgehen konnten und es auch nicht taten. Die waren so schräg, dass ich persönlich für mich entschieden habe, da niemals im Leben einen Fuß hinzubewegen.