Zitat:
Zitat von keewee
Ich bin im Frühjahr mit insgesamt 3 Rädern nach Hilpoltstein gefahren und habe mich vom Fritz einstellen lassen. Dabei hat allein die Adjustierung des Zeitfahrrades knapp 3,5 Stunden gedauert. Jede Variable wurde penibelst überprüft und meine Position gunrdlegend verändert. Dabei hatte ich NIE das Gefühl, dass mir anderes Material angedreht werden sollte ! Ich habe lediglich andere Einlagen und einen erheblich kürzeren Vorbau (80mm > 40mm) gekauft. Ich emfpand die Atmosphäre im Shop sehr familiär und würde den Besuch jedem ambitionierten Sportler ohne Einschränkung weiterempfehlen.
|
Hallo,
ja ich war auch da! Und mir ging es ähnlich wie keewee.
Gekauft habe ich einen Vorbau und die Schuheinlagen.
fand es auch gut. Fritz Buchstaller hat zwar zwischendurch mal mit Radprominenz telefoniert und auch mal mit den Leuten im Laden geredet aber im grossen und ganzen hat er sich um mich und mein Rad gekümmert.
Also ich würde es auch weiterempfehlen, aber Es ist tatsächlich nicht so dass FB sich ausschliesslich um einen kümmert. Finde ich aber nicht so schlimm.
Meine Mails wurden freundlich beantwortet. Den Termin habe ich aber telefonisch ausgemacht. Das habe ich ca 2 Montate nach Roth gemacht. Möglicherweise ist es da nicht so hektisch.
Zur Kineosologie kann ich nix sagen, ausser das dieses Arm Gegenhalten bei mir funktioniert hat. Das hat mich auch sehr verblüfft.
FB hat mir auch immer erklärt warum er was macht. Manchmal hab ich gefragt und dann auch immer ausführliche Antworten bekommen habe.
Aufgrund der gleichmässigen Druckverteilung meiner Füsse hat er mir für die LD 4:30 zugetraut.

da tauchten bei mir dann doch die ersten Zweifel auf. Er hat es aber nur mit der gleichmässigen Druckverteilung begründet, also die Ausdauer hat er nicht beurteilt. (äh klar?)
Viele Grüße
Wolfgang