Zitat:
Zitat von Noiram
Waaaaaaaaahnsinn! Steffi wie geht das? Was machst Du da?
Kannste mir nicht n`bißl davon abgeben?
Bin jetzt schon fast 3 Wochen nicht mehr gelaufen (war inzwischen 3x bei Deinem Schamanen)...soll reseten, nix tun...
Du bist ja voll mutig. Auf was für Touren Du da so gehst, Hut ab!
Tolle Bilder, toller Bericht! Dankeschön.
...und erhol Dich gut.
Liebe Grüße
Marion
|
Das geht ganz einfach, wenn mans langsam macht. Und ausserdem ist die Landschaft so toll, da mag man nur so durchschweben und hofft, dass es nicht aufhört ...
Es kommt der Tag da schweben wir zusammen durch den Harz.
Apropos Harz: Ich komm allein zum Ottonenlauf. Tanya hat den Süntel beendet als 1. Frau und 2. Gesamt und nu hat sie nen Ermüdungsbruch und ist erstmal raus.
Mach immer schön was er sagt, lass Dir Übungen aufmalen, dann kommt alles wieder iO.
Zitat:
Zitat von soloagua
Du bist echt der Clou! Ich hasse Dich für den oberen Absatz.
MEIN VORBILD! *Vor-Dir-auf-den-Boden-ich-mich-werf!*
|
Das ist die Relativitätstheorie, irgendwann werden Ex-Lange mal kurz, gerade wenn man den ganzenTag nix zu tun hat.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Das taugt mir voll, was du da so treibst...
|
Was mein Dealer grad treibt, taugt Dir hoffentlich auch. Bald ist mein Rohloffradl fertig, nächste Woche hoffe ich
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hach, geile Gegend. Noch zwei Wochen und wir sind auch da. Danke für's Foto machen
|
Nein, ich bin wahrlich kein Neidhammel, aber DAS löst gerade sowas wie Neid bei mir aus. Wo fahrt ihr hin und was macht ihr da? Ich war früher öfter mal zum Radeln dort. Jetzt zähl ich grad Urlaubstage, ob ich nicht dieses Jahr nochmal ....
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Sehr, sehr cool! Und dein Trip erinnert mich daran, dass ich doch mal Trailrunner werden sollte 
|
Mach doch einfach mal für ein halbes Jahr oder so. Es gibt sooo schöne Läufe, da wärs schade, wenn man die verpassen würde. Das Schöne ist ja, das man radeln fürs Traillaufen sehr gut gebrauchen kann.
Mein "Vorbild" ist ein relativ starker Trailläufer und hat Kasterlee auf dem 8. Platz gefinisht und ist ehemaliger MTBler.
Und eins darf ich natürlich nicht vergessen. Ich hab mich hier angemeldet:
http://www.beachbiking.nl/hvh-dh.html
Quasi als Mentaltraining für Kasterlee