Hallo aims, ich konnte mit deiner Herangehensweise so gar nichts anfangen. Weder habe ich die Diagramme verstanden (bzw. habe nicht einmal versucht, sie zu verstehen) noch verstehe ich wie man sich diese Zahlen gesteuerte Art der Vorbereitung überhaupt antun kann. Aber es hat hervorragend funktioniert, war mal etwas wirklich anderes und kam sehr sympathisch rüber und deshalb hätte es mich gefreut, wenn du die Quali geschafft hättest. Dass ausgerechnet du als Meister der Schaubilder und Zahlen nicht weißt, wann der Marathon vorüber ist, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Aims, du wirst es überstehen und beim nächsten Mal alles klar machen - ich wünsche es dir von Herzen!
Am Ziel vorbei gelaufen? Wirklich? Seid mir nicht böse aber wie geht das denn? Man läuft in FFM ja vorher schon mehrmals an der Abzweigung vorbei und kann sich alles in Ruhe anschauen. Und auf der letzten Runde ist die Zielfokussierung doch auf 110%! Gab es gesundheitliche Probleme?
Am Ziel vorbei gelaufen? Wirklich? Seid mir nicht böse aber wie geht das denn? Man läuft in FFM ja vorher schon mehrmals an der Abzweigung vorbei und kann sich alles in Ruhe anschauen. Und auf der letzten Runde ist die Zielfokussierung doch auf 110%! Gab es gesundheitliche Probleme?
Wenn Du Anschlag läufst,um die Quali zu holen, schaust Du Dir nichts in Ruhe an.
Ich kenne die Abzweigung und kann es mir sehr gut vorstellen, dass Du daran vorbelaufen kannst, wenn Du an der oberen Grenze läufst.
Mich irritiert nur, dass da früher Leute standen und schauten, wer wo hin muß.
Ich finde es überhaupt nicht lustig oder filmreif!
Befindlichkeits-Terror!
Für mich als Außenstehenden ist das vor allem eine unglaubliche Story. Lustig hat das niemand genannt, den Tag hat mit das aber sicherlich nicht versaut.
Mich irritiert nur, dass da früher Leute standen und schauten, wer wo hin muß.
Yep! Die schauen auf deine farbigen Benzel und lassen dich (endlich) rechts abbiegen....auf den roten Teppich in den Zielkanaaaaal !
War das dieses Mal nicht so... ?
Verstehe wenn Nico aka aims (noch) keine Lust hat sein "Missgeschick" coram publico en detail zu schildern!
Danke auf jeden Fall für den lesenswerten Blog, du kamst echt sympathisch rüber und hier ist bestimmt keiner der dir den Erfolg nicht von Herzen gegönnt hätte !
Motto: Next time!
Ich hatte dich hinter der Ziellinie kurz gesehen, in Unkenntnis der Sachlage, wollte ich dir noch gratulieren. Du bist relativ schnell vorbei gehuscht, jetzt weiss ich warum... !
Es gab einen älteren Herren im Kampfrichtermontur an der Abzweigung, der die Leute am Arm gepackt hat, um sie in den Zielkanal zu ziehen, war jedenfalls bei mir so.
Außerdem habe ich Aims mir auf meiner letzten Runde entgegenlaufen sehen, und das war eine ganze ecke weiter am Mainufer, fast bei der Verpflegungsstation vor der brücke, ich dachte nur : was is das für einer, der läuft ja mit startnummer falschrum? da war ich aber selbst schon im delierium
Aims hat sein Ziel, die von ihm errechnete Leistung, im vollem Maße erreicht.
Und das ist eigentlich der absolute Hammer. Nach seiner nun erst zweiten LD hat er jetzt das Potenzial zu den schnellsten seiner AK zu gehören.
All seine Berechnungen sind voll aufgegangen , eine Punktlandung , lediglich mit einem Schönheitsfehler verziert.
Wer sich so engagiert und diszipliniert so einer gewaltigen Vorbereitung aussetzt und dann auf den Tag genau die Leistung abrufen kann, hat alles richtig gemacht.
Dass es dieses Jahr nichts mit Kona wird, sollte aims nicht zu tragisch sehen. Viel wichtiger ist es für ihn zu wissen, dass er es drauf hat und in Zukunft bei jeden anderen Rennen wieder mit vorne sein wird.
Es gab einen älteren Herren im Kampfrichtermontur an der Abzweigung, der die Leute am Arm gepackt hat, um sie in den Zielkanal zu ziehen, war jedenfalls bei mir so.
Außerdem habe ich Aims mir auf meiner letzten Runde entgegenlaufen sehen, und das war eine ganze ecke weiter am Mainufer, fast bei der Verpflegungsstation vor der brücke, ich dachte nur : was is das für einer, der läuft ja mit startnummer falschrum? da war ich aber selbst schon im delierium
Sch... passiert halt. Eigentlich greifen diese ganzen Mechanismen. Eigentlich denkt man da auch dran, ... Aber Fuxx isses passiert, beim Köln Marathon isses passiert und aims isses auch passiert.
Mir ist auch mal mit 4 min Vorsprung 3km vorm Ziel die Kette abgesprungen und hat sich mega-verklemmt. Jetzt kann ich auch Umwerfer einstellen. Und weder aims noch Fuxx werden jemals wieder am Ziel vorbei ballern. Andere schon.
Und aims wird wieder bei nem Ironman starten. Und wenn die Maschine in KOA Airport ausrollt und Hannes mit Schirmchengetränken rumsteht, geht der Schmerz weg.