Jetzt habe ich gerade nochmal "nachgewühlt"! Felix hatte das sogar in diesem Fred am 21.03. beantwortet, das auf der Laufstrecke die Iso-Gels unters Volk geschmissen werden.
Ich finds gut
Zitat:
Zitat von FelixW.
Hi Homer, wir planen mit High5 für die Radstrecke das normale Gel, für die Laufstrecke Isogel. Die Bestellungen wurden daraufhin geändert. Lg Felix
J Ich mußte letztes Jahr in FFM auf den Marathon auch meine Isogels mitschleppen, weil ich mit den Powerbars überhaupt nicht klarkomme. Ist doch kein Problem...
Na gut das es zur Sprache kam. Dann muss ich nochmal beim "Dealer" einkaufen, um mir die Taschen voll zu machen, aber besser als Hose voll
Am Sa würde ich gern *hüstel* ne kleine Trainingsradrunde drehen.
Kann ich irgendwo in Roth oder Hilpoltstein ein RR leihen (ick weiß ist etwas kurzfristig )) )
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
vorhin war ich schwimmen am See, da bin ich erst in so eine kleine Dorne reingetreten und dann warn da noch so Brennnesseln am Boden. Wenn ich jetzt noch ne Infektion kriege , ausserdem juckt es wie Sau. Mist ich, glaube ich kann gar nicht starten
vorhin war ich schwimmen am See, da bin ich erst in so eine kleine Dorne reingetreten und dann warn da noch so Brennnesseln am Boden. Wenn ich jetzt noch ne Infektion kriege , ausserdem juckt es wie Sau. Mist ich, glaube ich kann gar nicht starten