Hallo,
Mal ne Frage zu den Luftpumpen am Sonntag.
Gibt es genug, auch für Scheibe, oder kann ich meine eigene mitbringen?
Danke und allen einen schönen Wettkampf
Tilly
Luftpumpen sollte es genügend geben, aber sicherheitshalber hatte ich immer meine eigene dabei.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das dort so, ich sage mal, Sonderform von Gel exklusiv gereicht wird. Die ist wahrscheinlich bei vielen relativ ungetestet. Zusätzlich gibts die schon, wenn ich mich erinnere hatten die Helfer teilweise immer beides in der Hand - vlt. meinst du das ja auch so.
Ich zitiere mal aus den THREAD hier, da das bei mir so zutrifft:
Naja, getestet hab ich die Dinger mehr als genug in den letzten Monaten!
Und so exklusiv sind die ja auch nicht, wurden doch für solche Einsatzzwecke hergestellt,oder?!
Warum sollten sie dann nicht bei "ihrem" riesen Event die Dinger raushauen
Ein Gel und´n Becher Wasser und die Beere ist wieder für die nächsten 5 Km geschält
Naja, getestet hab ich die Dinger mehr als genug in den letzten Monaten!
Und so exklusiv sind die ja auch nicht, wurden doch für solche Einsatzzwecke hergestellt,oder?!
Warum sollten sie dann nicht bei "ihrem" riesen Event die Dinger raushauen
Ein Gel und´n Becher Wasser und die Beere ist wieder für die nächsten 5 Km geschält
Jetzt habe ich gerade nochmal "nachgewühlt"! Felix hatte das sogar in diesem Fred am 21.03. beantwortet, das auf der Laufstrecke die Iso-Gels unters Volk geschmissen werden. Und wie janosch schon schrieb: High5 sind ja bei weitem nicht die einzigsten die Isogels haben und so neu sind sie auch nicht. Aber letztendes ist es bei "normalem" Gel auch wie bei Isogel: der eine verträgts, der andere nicht! Von daher sehe ich da keine Ungerechtigkeit. Ich mußte letztes Jahr in FFM auf den Marathon auch meine Isogels mitschleppen, weil ich mit den Powerbars überhaupt nicht klarkomme. Ist doch kein Problem...