Wie aus den Artikeln zu lesen hat Sutton kein 0815 Schema das er über alle drüber legt...und was du suchst ist sein Kapital, das wirst nirgends finden außer in seinem Kopf oder PC
Wie aus den Artikeln zu lesen hat Sutton kein 0815 Schema das er über alle drüber legt...und was du suchst ist sein Kapital, das wirst nirgends finden außer in seinem Kopf oder PC
Wenn doch bitte melden
Das ist doch mal ne Ansage ... diese Info reicht ja eigentlich (leider) schon aus. Ich habe nur der Hoffnung gehabt, dass es eventuell doch niedergeschriebe Infos (in Form von einem Buch oder einem Athleten von Ihm) gibt, die noch mehr über die Art und Weiße seines im Kopf zusammengebastelten Training gibt!
in Chrissie Wellingtons Buch steht ne Menge über ihn. Weiß nicht, ob das hilft zu verstehen, wie er tickt, aber vielleicht halt doch.
Grüße
Holger
Jup Buch ist empfehlenswert. CW ist halt eine die sich immer die Kante im Training gibt und Trainingspanik bekommt wenn sie eine Einheit nicht machen kann und die, so schreibt sie, hat Sutton eher gebremst...
Wenn Du sowas wie einen Trainingsplan suchst: nein.
Ansonsten: ja.
Nee ... einen TP such ich nicht ... da wären wir ja beim Thema "Indivualtität, Begrenzern, etc.". Mich interessiert dieser Mann mit seinen Ansichten einfach!