triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Brett Sutton (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28868)

Kay H. 05.07.2013 16:35

Brett Sutton

Hallo an alle Hilfsbegeisterten,

der Triathlet Kay H. sucht dringend Material, Infos und/oder Links zu Brett Sutton und dessen Trainingsphilosphie. Die (ohnehin) knapp bemessene Zeit ... neben Swim, Bike, Run, Eat, Sleep, öhm Work ... sollte doch sinnvoll - zur allg. Weiterbildung - genutzt werden ... :Cheese:

Danke Euch schon mal für interessante Einwürfe ... :Blumen:

anneliese 05.07.2013 16:41

Das Ziel deiner Sammlung ist ..?

LidlRacer 05.07.2013 17:12

Hätte man auch selbst finden können:
Artikel über Brett Sutton

Harke 05.07.2013 17:22

kann grad nix interessantes einwerfen....beschäftigt....aktiver Müßiggang....:Huhu:

Kay H. 07.07.2013 19:31

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 922489)
Hätte man auch selbst finden können:
Artikel über Brett Sutton

Danke für die Link ... allerdings hättest Dir Dein unterschwelliges Statement sparen können. Bzw. nicht allzu schnell vorverurteilen.
Denn ...

1. Kenne ich diesen Artikel bereits > bin der Suchfunktion im Forum mächtig!

2. Spuckt auch eine weitere nützliche Seite Namens "Google" auch nicht wirklich viel zu ihm aus.

3. Bevor Du evtl. mit einem Artikel der "Triathlon" ankommst ... den habe ich auch gelesen.

Hoffe Dich jetzt nicht vorverurteilt zu haben ... :Cheese:

Kay H. 07.07.2013 19:35

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 922479)
Das Ziel deiner Sammlung ist ..?

Weil er ja anscheinend eine etwas andere Herangehensweise an das Training hat. Spiegelt sich ja auch in der Auswahl seiner Athleten wieder. Von vielen großen Triathleten ließt und/oder hört man viel über deren Art und Weise. Im Vergleich hierzu ist Brett Sutton eine relativ "unbekannte Größe". Wenn man allerdings die Erfolge seines Teams bzw. seinen Athleten sieht ... bin ich schon ein wenig neugierig ... eine gewisse Struktur hat sicherlich auch dieser Mann ... :Lachen2:

Mirko 07.07.2013 19:36

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 923279)
Danke für die Link ... allerdings hättest Dir Dein unterschwelliges Statement sparen können. Bzw. nicht allzu schnell vorverurteilen.
Denn ...

2. Spuckt auch eine weitere nützliche Seite Namens "Google" auch nicht wirklich viel zu ihm aus.

3. Bevor Du evtl. mit einem Artikel der "Triathlon" ankommst ... den habe ich auch gelesen.

Hoffe Dich jetzt nicht vorverurteilt zu haben ... :Cheese:

Dann wärs möglicherweisse sinnvoll gewesen, zu erwähnen was du schon kennst...
Das hätte den hilfsbereiten Foris unnötige Arbeit erspart...

LidlRacer 07.07.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 923279)
Denn ...

In dem Thread sind ca. 10 Artikel verlinkt.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 923281)
Dann wärs möglicherweisse sinnvoll gewesen, zu erwähnen was du schon kennst...
Das hätte den hilfsbereiten Foris unnötige Arbeit erspart...

Genau.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.