War erst vorne mit dabei, ist dann aber aufm Dixi was essen gegangen (war wirklich so, kam raus und hatte n Riegel in der Hand) und dann ab bissl über der Hälfte nur noch gewandert.
Mir hat gefallen, dass Marino und Pete gefinished haben.
Liegt aber glaube ich daran, dass sie scheinbar nur ihr Antrittsgeld bekommen, wenn Sie es bis ins Ziel schaffen.
Ich denke bei jedem anderen Rennen wären sie ausgestiegen.
Mir hat gefallen, dass Marino und Pete gefinished haben.
Liegt aber glaube ich daran, dass sie scheinbar nur ihr Antrittsgeld bekommen, wenn Sie es bis ins Ziel schaffen.
Ich denke bei jedem anderen Rennen wären sie ausgestiegen.
Ne, sie haben nur gefinisht weil Sie für Hawaii ein Ironman Finish dieses Jahr benötigen.
Zumindest war es der Grund bei Pete Jacobs. Bei Marino bin ich mir nicht ganz sicher.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad