Grillen fand in den letzten Jahren in der Grünfläche neben /zwischen der Laufstrecke statt, an einer Stelle, an der die Läufer in beide Richtungen passieren, also muss jeder 8x da vorbei . Die Läufer machen da grad raus zur Gerbermühle, und dann halt zurück...
Siehst Du aufm Foto den Blick auf die Eisenbahnbrücke? Da!
In der Grünfläche ist auch ein Spielplatz (zur Orientierung, meine ich)
Am Deutschherrenufer, da wo die Gerbermühlstraße den Schwung um den Sportplatz macht
Das Kind ist gestern abend überraschend zurückgekommen, so dass wir das Grillen hier an den Badesee verlegen.
Liebe Grüße und viel Spaß,
bjoern und Alex
Das ist aber schade (für uns) . Dann werde ich gleich nochmal die Bäcker abfahren und "euer" Baguette besorgen.
Hungrig geblieben sein dürfte auch keiner, denn es waren noch Grillkohle, Fleisch, Salate, Baguette, Kuchen, ... übrig.
Das Schweinchen ist auf jeden Fall satt geworden. 195,92 € hatte es in seinem dicken Bäuchlein. Ich ziehe mal meine Auslagen fürs (tatsächlich verbrauchte) Grillgut ab, schlage den Schäuble-Anteil drauf, runde auf und damit können für die beiden Wünsche meiner Assistentin , die das ganze hier so hervorragend am Laufen gehalten hat, jeweils 120 € an diese Organisationen gehen: