...wir wechseln am 07.10. noch für 3 Tage ´nach Barcelona - ich denke mal das ist einfacher mit einem KFZ. Also, wer `nen heißen Tipp hat, raus damit
doyouspain.com soll gut und güstig sein.
Zitat:
Zitat von reiller
Habe vor, auf dem Rad Eigenverpflegung aufzunehmen - beim Lauf bin ich unsicher mit der Veranstalterverpflegung. Kennt das Zeug jemand? In Deutschland vorab zum Testen wohl nicht so leicht zu beziehen.
In Barcelona würde ich aufpassen. Bei mir war 2011 nach der Hälfte der Laufstecke die Cola alle und die mir von Spaniern dann angebotene Cola Zero mit Eiswürfeln war nicht sehr hilfreich
Soll doch generell nicht zu empfehlen sein hab ich mal gelesen , für uns Trias schon gar nicht: Stichwort: Zuckerersatzstoffe ( chemisch hersgestellt)
Generell ist's mir egal, aber warum bitte trinke ich Cola im Wettkampf, wenn die KH frei ist uns dann auch noch saukalt Spanier halt
Edith sagt gerade, mit Spaniern meine ich keinen offiziellen Verpflegungsstand, sondern halt Spanier die ihren Kumpel vom Straßenrand aus versorgt haben!
Generell ist's mir egal, aber warum bitte trinke ich Cola im Wettkampf, wenn die KH frei ist uns dann auch noch saukalt Spanier halt
Edith sagt gerade, mit Spaniern meine ich keinen offiziellen Verpflegungsstand, sondern halt Spanier die ihren Kumpel vom Straßenrand aus versorgt haben!
Aha , na ich lass mich überraschen. Danke für die Info. Evt stell ich auch beim Laufen dann auf Eigenverpflegung um.
In Barcelona würde ich aufpassen. Bei mir war 2011 nach der Hälfte der Laufstecke die Cola alle und die mir von Spaniern dann angebotene Cola Zero mit Eiswürfeln war nicht sehr hilfreich
Nee oder? Keine Cola? Ab welcher zeit war das? Ich hoffe sie haben draus gelernt...wir zahlen schließlich nicht schlecht dafür.