Habe vor, auf dem Rad Eigenverpflegung aufzunehmen - beim Lauf bin ich unsicher mit der Veranstalterverpflegung. Kennt das Zeug jemand? In Deutschland vorab zum Testen wohl nicht so leicht zu beziehen.
Das stimmt wohl, aber die zicken rum wegen dem Radkoffer!
Ein Freund, der auch wieder dabei ist, haben die fast die Mitnahme verweigert. Nach langem betteln und etwas " auf ahnungloser Touri machen" hat man es ihm doch genehmigt.
Aber drauf ankommen lassen würde ich es nicht
...wir wechseln am 07.10. noch für 3 Tage ´nach Barcelona - ich denke mal das ist einfacher mit einem KFZ. Also, wer `nen heißen Tipp hat, raus damit
Trimone, Anreise Mo, 30.09.
Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10.
harald m., Anreise Mi 02.10.
the man, Anreise Do, 03.10.
Cyberpunk, Anreise Fr, 04.10.
...wir wechseln am 07.10. noch für 3 Tage ´nach Barcelona - ich denke mal das ist einfacher mit einem KFZ. Also, wer `nen heißen Tipp hat, raus damit
Trimone, Anreise Mo, 30.09.
Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10.
harald m., Anreise Mi 02.10.
the man, Anreise Do, 03.10.
Cyberpunk, Anreise Fr, 04.10.
Wir hängen auch noch 8 Tage Urlaub dran bleiben allerdings vor Ort, da man ja mit der Bahn( ohne Rad ) schnell in Barcelaona ist.
Geh mal auf die seite von Check24 , ich such mir da immer günstige Mietwagenangebote.
Ich schlage mal für den Freitag ein gemeinsames Miniforiabrollern der Radstrecke vor. ( Gaaanz locker) Treffpunkt vor dem Hotel Kaktus Playa ( gefühlt 5 min vom Schwimmstart).
Wir hängen auch noch 8 Tage Urlaub dran bleiben allerdings vor Ort, da man ja mit der Bahn( ohne Rad ) schnell in Barcelaona ist.
Geh mal auf die seite von Check24 , ich such mir da immer günstige Mietwagenangebote.
Ich schlage mal für den Freitag ein gemeinsames Miniforiabrollern der Radstrecke vor. ( Gaaanz locker) Treffpunkt vor dem Hotel Kaktus Playa ( gefühlt 5 min vom Schwimmstart).