Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also Letztens haben wir es ganzseitig zusammen auf die Titelseite einer Zeitungssonderausgabe geschafft, ...
Und wo sind die Bilder nachdem ihr dem Berg-, Trailmarathon gefinished habt?
Auf jeden Fall klinkt es so als hättet ihr die letzte Zeit in eurem Urlaub mit viel Spaß bei und mit eurem Hobby verbracht. Viel Spaß bei den gemeinsamen Abenteuern.
Irgendwie erinnert mich das an die "Love Story" von Angela und René Strosny. Geheiratet haben die beiden letztes Jahr beim Baltikum-Lauf. Habt ihr schon ein passendes Event gefunden? (falls ihr überhaupt heiraten wollt?)
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Auf jeden Fall klinkt es so als hättet ihr die letzte Zeit in eurem Urlaub mit viel Spaß bei und mit eurem Hobby verbracht. Viel Spaß bei den gemeinsamen Abenteuern.
Ja, und es hat mich bezgl. meiner sonstigen Ausrichtung schon an der einen oder anderen Stelle ganz schön zum Nachdenken gebracht. Aber da bin ich mit dem Nachdenken noch nicht so ganz fertig.
Ich lag ja zur letzten Zwischenzeit vor dem Stück, wo dann Schnee und Felsen begannen entspannt in den TopTen. Als ich dann entschieden hab richtig langsam zu machen und mein technisches Unvermögen nicht mit dem Risiko eines Absturzes zu verbinden hab ich irgendwann festgestellt, dass es mir nicht schwer gefallen ist, die Leute vorbeilaufen zu lassen. Und, was hat sich nun dadurch geändert? Nix. Nagut, ein paar Euro Preisgeld hätte es ansonsten wohl geben können, aber ansonsten? Auf die Uhr hab ich unterwegs auch nur geschaut um mal den Höhenmeterstand zu checken. Eigentlich hätte ich auch ohne Startgeld zu zahlen da hochlaufen können.
So wurde es das Abenteuer was sich schon andeutete... Insgesamt wenig gelaufen, längstens 21km, insgesamt noch nie nen Traillauf und erst recht keinen Marathon... Eigentlich war's garnicht schlecht bis zu letzten Zwischenzeit (Platz 7 bis dahin) bis dann oben Schnee, Fels, Wasser und technische, schmale Trails kamen... Da musste der unerfahrene Flachlaender richtig boese Federn lassen und wurde erwartungsgemäß durchgereicht. RESPEKT wie die Jungs da in schon so schwierigen Gelände ueber den Schnee geflogen sind. Ich bin dann ins Wandern übergegangen um nicht am Fuße der Felsen zu Enden.
Natürlich keine Planung einer TrailKarriere... Vielleicht aber mal nen Reinschnuppern in Profil, wie man es zb beim Inferno findet... :-) oder bei anderen eher ungewöhnlichen Rennen...
Haste aber eigentlich genau das bekommen, was du wolltest, oder?
Haste aber eigentlich genau das bekommen, was du wolltest, oder?
Ja! Und ich bin sehr froh es gemacht zu haben! Auch wenn es sicher nicht so sinnvoll war ohne Vorbereitung nen Marathon zu laufen und dass auch noch, kurz bevor es in die heiße Phase für Zofingen gehen soll.
Ja! Und ich bin sehr froh es gemacht zu haben! Auch wenn es sicher nicht so sinnvoll war ohne Vorbereitung nen Marathon zu laufen und dass auch noch, kurz bevor es in die heiße Phase für Zofingen gehen soll.
Mag sein, aber immer nur alles richtig zu machen, macht ja auch keinen Spaß, oder?