Ende von Build1
Da ich ja in den Fluhmschen 2:1 Rythmus gewechselt bin, ist somit offiziell die erste Buildphase Geschichte.
Fazit: Es geht klar aufwärts. Heute die 4:20h Rad mit Durchschnittspuls 117 und 135km waren schon recht gut.

Dafür mußte ich allerdings mein Cervelo aus der Garage holen und hinten mal den schnellen Vittoria draufmachen.
Heute hätte ich es nicht geschafft den Renner im Parkhaus zu lassen.

Aber alles gutgegangen, alle Reifen sind noch heil.
Die Sitzposition fühlte sich schon recht gut an, bin ca. 2/3 der Strecke in Aeroposition gefahren und der Rücken hat mitgemacht.
Sind jetzt nur noch Millimeter, die fehlen zur pefekten Position.
Da die Strecke überwiegend flach war, gabs heute
nur das große Blatt (53) damit Keko nicht immer rummosern kann.

Der anschließende 5k Lauf war von den Beinen her locker, obwohl der Puls zwischen 150 und 160 war. Immerhin in 27:10, was deutlich schneller ist als FIP. Also sowas wie ne Endbeschleunigung.
Ich staune, da ich nach dem Radeln immer besser Laufe als ohne Rad vorher.

Verpflegung war heute auch ok, obwohl die Mengen, die Arne so empfiehlt schon recht heftig sind. Aber ich arbeite mich langsam dahin. Dann ist auch die längste Strecke nicht so langweilig, weil man ja ständig beschäftigt ist.
Jetzt gehts noch nach Düsseldoerf in die Altstadt, zur längsten Theke der Welt. Werde mal ein Bier auf die erste überstandene Buildphase trinken.
Ich glaube das hab ich mir verdient.