Tja, eigentlich wollten wir ja morgen Brixenmarathon laufen, rauf auf die Plose von 500 auf 2500m... Nun liegt aktuell oben Schnee um den Gefrierpunkt. Das wird wohl irgendwie ne spontane Entscheidung werden. Hmmmmm?!
Tja, eigentlich wollten wir ja morgen Brixenmarathon laufen, rauf auf die Plose von 500 auf 2500m... Nun liegt aktuell oben Schnee um den Gefrierpunkt. Das wird wohl irgendwie ne spontane Entscheidung werden. Hmmmmm?!
Lustig, ich habe mich heute morgen gefragt, was wohl daraus wird :-) Gestern morgen konnte ich ja den Neuschnee sehen. Heute morgen war alles wolkenverhangen
Wenn du läufst, wird es bestimmt irgendwie lustig.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wir fahren gleich mal nach Brixen und checken mal die Nummernausgabe.
Die Webcams auf der Seite der Plosehuette zeigen ja eigentlich, dass sich der Schnee auch auf 2500m eigentlich in Grenzen haelt.
Wird sicher lustig. Zum Spaß bin ich schließlich noch nie Marathon gelaufen und ich bin noch nie länger als 2,5h gelaufen. Beides wird sich morgen aendern :-)
Heute noch kleine Vorbelastung. Die ging bei fast 1400hm/h weg (10min) ich tipp mal, dass ich sowas in der Art morgen eher nicht probieren werde. ;-) warmlaufen war rd 1000hm/h das dürfte eher mein Bereich sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."