Zitat:
Zitat von Racesnail
Ohje das hört sich aber nicht gut an..Kannst du dann zur zeit gar nich trainieren? Nach Arthroskopie is ja auch länger nicht an Training zu denken...
|
Tja, ich weiss auch nicht so recht...ich hatte ja jetzt fast 7-8 Monate (nach ein paar Spritzen) kaum Kniebeschwerden...das ist bei mir schon fast rekordverdächtig
Der Fehler war wohl, dass ich letzten Monat (auch nach 3 Wochen Fernurlaub) kaum trainiert hatte und dann Dienstag morgen meinte, aus dem Stehgreif mal einen flotten 10km Lauf zu machen, um zu testen, ob ich diesen Samstag meinen ersten 10km Volkslauf (zum Spass) mitmachen soll....Die Zeit war mit 45:50 auch ganz passabel, dafür dass ich vorher nur max 6km. Läufe gemacht hatte wg. meinem 1. Volkstriathlon im September...
Aber die Quittung bekam ich dann postwendend...Während des Laufens war noch alles ok....aber im Laufe des Tages und ein Tag später bin ich nur durch die Gegend "gehumpelt"...es waren wieder die selben Schmerzen wie Anfang des Jahres (vor der "Spritzenkur") in der Innenseite des linken Knies...2 Tage später war es dann wieder (deutlich) besser, trotzdem will ich jetzt endlich wissen, was da wieder los....evtl. etwas am Meniskus oder "freischwebende Knorpelteilchen", die sich ab un zu verkanten...kA...Jedenfalls habe ich meinen MRT ja erst in 4 Wochen und Athroskopie ist ja sowieso noch offen...von daher trainiere ich erstmal gaaanz locker, wie es gerade geht (uff, ist jetzt doch etwas länger geworden

)
Zitat:
Zitat von Racesnail
Und wegen der Schulter, kann man da von der medizinischen Seite was machen? Hab das Syndrom mal gegoogelt, hab das vorher noch nie gehört...
|
*lach..mir ging es genauso..musste auch erstmal googeln...Habe auch keine Ahnung, ob es das wirklich ist....soll jetzt erstmal 2 Wochen ein (leichtes) Schmerzmittel nehmen, das gleichzeitig den entzündeten Schleimbeutel in der Schulter wieder normalisieren soll...ich bin zwar etwas skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen ob's was bringt