So Ihr Lieben,
so langsam verlasse ich auch wieder meine mentale Mülltonne...
Die letzten Tage waren für mich ein wahnsinniges Auf- und Ab der Gefühle, leider meistens ab..
Hab mich aber trotzdem zu ein bißchen Training aufgerafft was mir auch die einzigen Lichtblicke verpasst hat.
Am Dienstag war ich 8km in 0:57min laufen und gestern abend hab ich einen Lauf nach circa 4km abgebrochen.
Zu warm, den ganzen Tag außer Kaffee nix getrunken, selber schuld...
Mittwoch bin ich dann die erste Runde auf meinem Triarad in diesem Jahr gedreht.
55km in 2:03h
Es ist schon irre was das ein Unterschied zum normalen Rennrad ist...
Hab für meine Hausstrecke 12 min weniger gebraucht und war dabei noch die meiste zeit auf dem kleinen Ritzel vorne.
Und meistens im Oberlenker da ich in Aeroposition doch noch sehr wackelig bin...
Muß meinen Rücken da erstmal dran gewöhnen, beim ersten "Abtauchen" dachte ich Boahh was ist das vorne tief....
Heute will ich gegen abend vielleicht nochmal aufs rad, ich hab beschlossen ab jetzt nur noch mit dem Triarad zu fahren und das Rennrad so ziemlich einzumotten um endlich ein"Triathlet" zu werden.....
Außerdem wollte ich mich von ganzen Herzen bei Euch allen bedanken für die netten Kommentare und die moralische Aufbauarbeit!! DANKE!
Liebe Grüße
Lutz