Diese Woche konnte ich mal wieder so etwas aehnliches wie Trainingsroutine gleiten. Gleiten? Naja, das Schwimmen am Mittowch war eine absolute Katastrophe - ich war doch tatsaechlich ueber 4 Wochen nicht mehr im Wasser und einfach nur duschen ersetzt keine 100er Intervalle ...
But I was priveleged enough to enjouy yesterdays' Polo Cup at Guards!
To be fair with my Brits - watching amazingly fast horses chasing a white ball is a damn good reason to start drinking at lunch time.
Um das ganze mal in einen royalen Kontext zu bringen...Prinz Philipp soll doch tatsaechlich an seinen freien Tagen hier parken und dann auf dem ganzen Windsor areal nach dem rechten sehen (siehe eher Bild oben ...
Genug der Kultur. Das Wetter war heute wirklich nicht zu gebrauchen. Massivster Wind und staendig Schauer bei 14 Grad. Also das MTB geschnappt und 2h Wimbledon Common, Richmond Park und Thames Walk entlang gecruist.
Dabei habe ich festellten muessen dass Ereignisse auf gruenem Rasen sich by far schon laut ankuendigen...Auf meiner normalen Wiese steht das Wimbledon Family Fest weil ja ab morgen, auf einem anderen Rasen hier einen Block weiter ein paar Idioten ab morgen versuchen werden, gelbe Baelle zu treffen....
Wenigstens draussen war n bisl Leere um die Seele um Nizza 2014 locker baumeln zu lassen.....Wo soll ich mein Quali Versuch wagen? Thoughts?