Oder das P2Max nicht kalibriert, nachdem er das Rad aus dem 12 Grad kalten Keller geholt hat - Temperaturdrift lässt grüßen
Habe eine PowerTap. Kann aber nicht 100% ausschließen das die nicht auch einen kleinen Temp-Drift hat. Ist mir aber noch nicht aufgefallen und habe ich auch noch nichts von gehört.
Wahnsinn, ich kam bei 23 Gard mit 68kg Körpergewicht da gerade mal auf 33-34km/h und das schon mit Scheibe. So aerodynmisch schlecht kann mein Kalibur doch nicht sein - ich liege immer weit unter den Geschwindigkeiten von Kreuzotter, aber evtl. habe ich auch immer Gegenwind
Edit sagt noch, mein Keller ist wirklich nur bei 15 Gard momentan. Seid gerne eingeladen nach Berlin Heiligensee. :-)
Ich will heute Mittag für 2:00 h so 170 W (avg) fahren und weiß jetzt schon das da "nur" 32 km/h rauskommen. Mein Potenzial liegt wohl eindeutig beim Gewicht einsparen.
Ich will heute Mittag für 2:00 h so 170 W (avg) fahren und weiß jetzt schon das da "nur" 32 km/h rauskommen. Mein Potenzial liegt wohl eindeutig beim Gewicht einsparen.
Bei mir stehen bei 200Watt gerade mal knapp 31 km/h :-)
Die 80kg müssen halt erst mal irgendwie bewegt werden :-)