Zitat:
Zitat von Chaos1978
@aims:
Ich persönlich würde aber empfinden, dass man sich so selbst zuviel Druck und Erwartungshaltung aufbaut (?)
|
Bei mir gibt's Phasen in denen ich ein hohes Ziel brauche und ich dann Freude daran habe mich dahin zu arbeiten. Wenn es nicht klappt (dieses oder ein anders Ziel) geht die Welt für mich ganz bestimmt nicht unter da es noch andere Werte in meinem Leben gibt.
Danach kommt dann wieder eine Phase ohne großes Ziel - easy living.

(ganz wie im Training: Ein Wechsel aus Belastung und Entlastung)
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Dieser Zustand ist ein Geschenk. Man kann sichs oft nicht aussuchen, was auf einen zukommt. Denk nur daran was wäre, wenn einer deiner Jungs etwas schwerer erkrankt.
|
Ja, das ist mir mehr als bewusst. Ich wollte mich ja mit Privatem zurückhalten. Aber ich habe innerhalb von drei Monaten drei meiner eigenen Kinder zu Grabe getragen. Ich weiß was schwere Zeiten sind. Ich glaube ich hätte genug Stoff um ein Buch zu schreiben.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Der ist gut.
Echt. 
|
Ja, der war richtig gut. Und er hat noch vollkommen recht dabei.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Wenn du im Rennen merkst, dass du nur mit größter Qual und weit jenseits deines Zeitziels finishen wirst, dann würde ich mir die Option eines DNF offenhalten.
Ich hatte 2010 auf Lanzarote einen Magen/Darm Infekt und habe nach dem Finish 3h im Sanizelt gelegen.
Das war kein Spaß.
Die Gründe für so was können ja sehr vielfältig sein.
Wenn man dann ein Rennen abbricht, könnte man sich bei einem anderen Rennen melden und dort die gute Form abrufen.
Aber wir wollen mal nicht weiter über so was spekulieren, wird schon alles gut werden. 
|
Vollkommen richtig. Ich werde nicht meine Gesundheit auf's Spiel setzen. Wollte nur meine Bereitschaft signalisieren alles aus mir rauszuholen was geht.
Zitat:
Zitat von deepblue120
Ich melde mich mal als "Geschädigter". Bin am Sonntag auch im Indeland gestartet. Ich habe mich durch das Aussteigen von aims nicht auf den Schlips getreten gefühlt. 
|
Freut mich.

Wenn du nicht unter den Top20 warst dann dürfte mein Ausstieg deine Platzierung um +1 verbessert haben.