In Sonthofen denke ich, ist der Start vermutlich auf der östlichen Alpenstraße Einmündung Berghofer Straße - um den Dreh. Alles andere ist zu eng für >400 Starter.
Für Sulden wäre es nur nett zu wissen, wie weit weg der Zielstrich vom Hotel ist
In Sonthofen ist der Start am Marktplatz und in Sulden steht das Ziel an der Tennishalle
Zitat:
Zitat von DasOe
[/list]Gerne.
LRS? Ich bin ja die Abfahrtssau, ganz im Ernst. Für mich diiieee Chance verlorenes Terrain beim Bergauffahren wieder wett zu machen. Aber dort habe ich zum ersten Mal Respekt bekommen und bin vorsichtig gefahren. Es kann immer mal etwas Regen geben, wir haben schließlich Mitte September und in den Bergen kann das Wetter sehr schnell umschlagen. Die Strecke verlangt einem alles ab und damit verliert man auch nach und nach die Konzentration. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde definitiv auf Nummer Sicher gehen. Falls Du keinen LRS hast, dann leih Dir doch einen aus.
Ich habe drei LRS
Genau das ist ja mein Problem
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die geklebten Schlauchreifen der Hitze der langen Abfahrten standhalten
In Sonthofen ist der Start am Marktplatz und in Sulden steht das Ziel an der Tennishalle
Danke. Woher hast Du die Infos?
Zitat:
Ich habe drei LRS Genau das ist ja mein Problem
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die geklebten Schlauchreifen der Hitze der langen Abfahrten standhalten
Aha, eher Luxusproblem Wie gesagt, ich würde da nix riskieren. Der Sturz eines Kollegen auf einer Abfahrt vom Riedbergpaß, weil die Felgen heiß gebremst waren, war mir Lehre genug.
Das wird bestimmt auch wegen der Fahrtechnik eine interessante Geschichte. Ich bin schon gespannt, wie es ausgeht ...
Aha, eher Luxusproblem Wie gesagt, ich würde da nix riskieren. Der Sturz eines Kollegen auf einer Abfahrt vom Riedbergpaß, weil die Felgen heiß gebremst waren, war mir Lehre genug.
Das wird bestimmt auch wegen der Fahrtechnik eine interessante Geschichte. Ich bin schon gespannt, wie es ausgeht ...
Mittlerweile tendiere ich zu Alulaufrädern.
Ich bin zwar auch beim Inferno oder anderen Passabfahrten immer gut mit Aerowheels gefahren aber der Alpentraum ist ja schon ne andere Nummer
Da werden einige Höhenmeter mehr vernichtet.
Mittlerweile tendiere ich zu Alulaufrädern.
Ich bin zwar auch beim Inferno oder anderen Passabfahrten immer gut mit Aerowheels gefahren aber der Alpentraum ist ja schon ne andere Nummer
Da werden einige Höhenmeter mehr vernichtet.
Hey, ich habe das bisher als "extended RTF" gesehen.
Hey, ich habe das bisher als "extended RTF" gesehen.
Ernsthaft?
Obwohl nur 1. Hälfte Staffel, sehe ich der Sache mit gebührendem Respekt entgegen. Das ist kein Taunus oder Odenwald. Außerdem ist das Wetter ein zu beachtender Faktor.
Obwohl nur 1. Hälfte Staffel, sehe ich der Sache mit gebührendem Respekt entgegen. Das ist kein Taunus oder Odenwald. Außerdem ist das Wetter ein zu beachtender Faktor.
Halb
Ich werde versuchen viel Rad zu fahren und dann sollte das schon passen.