Und wann startest Du den nächsten Blog?
Und mit welchem Wettkampf?
Keinen neuen Blog... ich bin ja immer noch Nicht-Läuferin
Hmmm.... brauche glaube ich, noch ein paar Tage bis ich
a) weiss, ob ich mich nun freuen soll oder doch enttäuscht bin. Aktuell schwankt es von Minute zu Minute
b) überlege ob ich mit Triathlon weiter mache... aber mein Bike und das Seeschwimmen macht ja soviel Spass und eine Lauftrainerin habe ich ja nun als Trainingspartnerin....
c) wie ich mein Training gestalten möchte
d)... und überhaupt.
a) weiss, ob ich mich nun freuen soll oder doch enttäuscht bin. Aktuell schwankt es von Minute zu Minute
b) überlege ob ich mit Triathlon weiter mache... aber mein Bike und das Seeschwimmen macht ja soviel Spass und eine Lauftrainerin habe ich ja nun als Trainingspartnerin....
c) wie ich mein Training gestalten möchte
d)... und überhaupt.
Ist das die Postwettkampf Depression?
a) Freuen! Das haben wir uns vorgenommen, damals im strömenden Regen.
b) Drei Argumente dafür.
c) Hm... vielleicht nicht ganz so viel? Aber du hast ja Trainer zum diskutieren.
d) Guck die Medaille noch mal an.
Hach Soloagua was soll man da sagen! Versuch dich auf die positiven Dinge zu konzentrieren, Schwimmen und Rad war doch echt klasse! Vielleicht erst mal kürzere Sachen probieren, dich freuen, das diesmal das Knie wieder gehalten hat..... aber auf gar keinen Fall Triathlon an den Nagel hängen.
Naja, gestern war einer der ersten Gedanken: Ich verkaufe mein Zeitfahrrad und kaufe ein schönes Rennrad und fahre nur noch aus Spass und Vergnügen... warum tut man sich 21 km an, wenn frau sie eh nicht rennen kann.
Naja, die Medaille liegt hier und ich freue mich sehr. Ich freue mich über die Schwimmzeit, weil die Strecke wohl etwas länger war. Ich bin zufrieden mit der Radzeit und der Verbesserung seit letztem Jahr und ich freue mich, dass ich immerhin eine halbe Stude schneller war als letztes Jahr in Rappi. Und das mit etwas mehr Höhenmeter. Die Zuschauer, die Strecke und die Stimmung einmalig!
ABER....
Ah, ich habe noch was ganz wichtiges vergessen!
Ich habe mich gestern sehr über
den Streuselkuchen gefreut!
und darüber mit Dir einen Wettkampf quasi zusammen zu machen! Das war toll! Und wir waren einfach knallhart zu uns selber
Ich habe doch auch nur zwei Stückchen runter bekommen. Die waren super lecker, aber irgendwie ging nix rein. Die Kinder waren extrem konzentriert und echt süss! Die Kleine hat mir erklärt, dass ich unbedingt noch was essen muss
Danke Euch allen!
Heute sind die Gedanken ja schon positiver als gestern... als nächstes mache ich glaube ich...
erstmal gar nix!
Und dann einen Short oder OD in Uster... oder so...