@Hoppel Schön Dich immerhin zwei Sekunden getroffen zu haben! Deine Füsse waren eine zeitlang recht nett zu verfolgen
Habe dich nachher noch gesehen auf der Laufstrecke als du mit Carolin geplauscht hat und sie dich wieder auf die Strecke schieben wollte
War schon schön gestern im Kraichgau, war das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
LG Ina
LG Ina
Da ging es mir grad ganz besch... und ich war so kurz vor dem Abbruch. Dank Carolinchen konnte ich mich wieder soweit beruhigen, dass ich weiter gemacht habe Muss aber betonen, dass sie mich nicht geschoben hat.. das war ich ganz alleine. Sie hat nur beruhigend eingewirkt !
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Vielleicht gibts von Profile Design bald noch 'ne Bratwurst-Halterung. Mit Senfspender zum Draufbeissen.
Das wäre doch mal innovativ... oder ist das dann wie mit dem Esel und der Möhre an der Angel ?
Was machen Deine Füsse? Hast Du die vorm Laufen eigentlich trocken bekommen? Mein Zeug, Handtuch und Socken waren klatschnass.
Nächstes mal: Plastiktüte. Das Leben kann so einfach sein.
Gibt's dann als Option: erst ab Tempo 35 rückt die Wurst in Bissreichweite
Was machen Deine Füsse? Hast Du die vorm Laufen eigentlich trocken bekommen? Mein Zeug, Handtuch und Socken waren klatschnass.
Nächstes mal: Plastiktüte. Das Leben kann so einfach sein.
Was glaubst Du, warum ich so lange in der Wechselzone war! Ja, meine Laufsocken (ich hatte ja wegen der angekündigten Regenschauer noch Radsocken... räusper) waren trocken, da sie in den Schuhen steckten und die Plastiksäckchen mit meinem Getränkepulver drüber lagen.
D.h. ich habe es tatsächlich geschafft und nur ein paar kleine Bläschen an meinen Zehen Nix ist offen und alles ist Gut!
Hmmmm... lag vielleicht auch an der Laufgeschwindigkeit.