Bin ja gar nicht hinterher gekommen. Dabei war ich doch nur ganz kurz weg...
Hehe, nee, ich suche nicht.
Hab einen gefunden, der mir ganz gut gefällt. Umgekehrt ist das zwar nur bedingt so, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Meine Maße, keine Ahnung. Bin ungefähr 1,60m groß, schätze, dass ich nen guten Zentner wiege und meine

hab ich noch nicht vermessen, würde ich hier aber auch nicht öffentlich hinschreiben.
Stalken geht ja mal gar nicht! (wo ist der Smiley mit dem Nudelholz?)
Ernsthaft, ich mag im Internet lieber anonym bleiben. Ich hätte sonst Angst - lesen kann hier ja jeder - dass ich vielleicht von irgendeinem Irren real bestalkt würde.
Gibt ja auch noch PN.
Marion, das sehe ich sogar ähnlich.
Mir geht's nicht so sehr darum, dass jemand mich finanziell versorgt (dafür bin ich auch zu freiheitsliebend), sondern dass er nicht an meinem Rockzipfel hängt. Alles was ich mir für Geld kaufen kann/will, kann ich mir selber kaufen. Aber dass mir jemand z.b. ne neue Radjacke kauft, wenn ich meine verloren hab, oder mich in mein Lieblingsrestaurant einläd, um mir ne Freude zu machen - und dafür nicht erst Taschengeld von mir bekommen muss. Das kann ich mir genau so wenig kaufen, wie dass ich auf ihn stolz bin, wenn er beruflich was erreicht hat.
Schön jedenfalls, dass es Dir so gut geht mit ihm. Und wenn er das zu Lesen bekommt, dann freut er sich bestimmt nen Wolf.
So, ich hoffe, ich hab nix vergessen.