gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
Schlanke Frau gesucht! - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2013, 21:25   #73
Noiram
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
Männer und Frauen haben halt unterschiedliche Präferenzen bei der Partnerwahl.
Frauen suchen tendenziell jemanden, bei dem sie sich geborgen fühlen und anlehnen können.
Und mal ganz ehrlich. Bei jemandem, der nicht mal für sich selber sorgen kann, fühle ich persönlich mich nicht besonders gut aufgehoben.
Ich will einen Fels in der Brandung! So, jetzt ist's raus.

PS: Ich verdiene ganz gut, von daher muss er nicht zwangsläufig mehr verdienen als ich. Aber schneller schwimmen, radeln und rennen können muss er schon, damit ich ihn als Kerl attraktiv finde (und nicht süß, bemitleidenswert, nett ...)
Das ist aber auch deutlich leichter als das mit dem mehr Geld verdienen.
Echt?

Dann bin ich wohl eine Ausnahme...
Mein Rad hängt an der Wand im Haus, wenn auch in meinen Firmenräumen, dafür stehen Stepper u. Ergometer im Wohnzimmer...
Ich hatte mal einen Mann der mich luxuriös versorgt hat, habe aber jetzt mehr Spaß mit dem Mann, der mit mir zusammen auf dem Po den Abhang im Wald runterrutscht, in kalten Talsperren badet, Radbegleitung beim laufen macht und mit mir zusammen Wohnungszubehör bastelt (mittelalterliche Regale aus Holz u.s.w.) u. für mich bei meiner OP da war (und ich für ihn bei seinem gesundheitlichen Unglücksfall).
Ich glaube nicht wirklich dass man das von Geld und Material abhängig machen kann.
Glück ist ein Gefühl und dafür lebt man!

LG
Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 21:30   #74
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
ganz einfach. Du gehts in das nächste Wellenbad und machst ein paar Actioshots. Da können wir auch gleich deine Schwimtechnik anschauen und eventuell verbessern.
Haha das wär eine Idee! Aber ich will doch einen guten Eindruck machen, meine Schwimmtechnik ist eher so... ähm.... selbst beigebracht
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 21:32   #75
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Haha das wär eine Idee! Aber ich will doch einen guten Eindruck machen, meine Schwimmtechnik ist eher so... ähm.... selbst beigebracht
egal wie sie ist. Wir hätten was gefunden.
Alt 08.06.2013, 21:36   #76
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
egal wie sie ist. Wir hätten was gefunden.
Verdammt...
Na erst mal muss sich die Mia äußern! (jaaaa so heisst sie, hab sie schon gestalkt), ob da überhaupt Chancen bestehen. Mit etwas Pech (für mich) ist sie seid 10 Jahre verheiratet und hat 4 Kinder...

Ich geh jetzt erst mal einbisschen was trinken mit Freunden und mache die Trainingserfolge der letzten zwei Tage zunichte!

Geändert von Mirko (08.06.2013 um 21:41 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 21:38   #77
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen
Echt?

Dann bin ich wohl eine Ausnahme...
....
Ich glaube nicht wirklich dass man das von Geld und Material abhängig machen kann.
Glück ist ein Gefühl und dafür lebt man!

LG
Marion
Rad und Sporttechnisch bist du sicher eine Ausnahme, aber bei der Liebe.

Ich glaube, wo die Liebe hinfällt da ist es nicht so wichtig wer mehr Geld hat. Das kommt dann oft leider später.

Es ist eine tolle Sache schwierige Zeiten gemeinsam durchzustehen. Klar mittendrinn in diesen Zeiten ist es nicht so prikelnd, aber wenn die Schwierigkeiten überwunden sind dann weiß man das einen so schnell nichts aus der Bahn werfen kann.

Grüße
Wolfgang
Alt 08.06.2013, 21:39   #79
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Verdammt...
Na erst mal muss sich die Mia äußern! (jaaaa so heisst sie, hab sie schon gestalkt), ob da überhaupt Chancne bestehen. Mit etwas Pech (für mich) ist sie seid 10 Jahre verheiratet und hat 4 Kinder...

Ich geh jetzt erst mal einbisschen was trinken mit Freunden und mache die Trainingserfolge der letzten zwei Tage zunichte!
ja wer weiß....

... mach das. Prost.
Alt 08.06.2013, 22:46   #80
Sternchen*
Szenekenner

Bin ja gar nicht hinterher gekommen. Dabei war ich doch nur ganz kurz weg...

Hehe, nee, ich suche nicht.
Hab einen gefunden, der mir ganz gut gefällt. Umgekehrt ist das zwar nur bedingt so, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Meine Maße, keine Ahnung. Bin ungefähr 1,60m groß, schätze, dass ich nen guten Zentner wiege und meine hab ich noch nicht vermessen, würde ich hier aber auch nicht öffentlich hinschreiben.

Stalken geht ja mal gar nicht! (wo ist der Smiley mit dem Nudelholz?)
Ernsthaft, ich mag im Internet lieber anonym bleiben. Ich hätte sonst Angst - lesen kann hier ja jeder - dass ich vielleicht von irgendeinem Irren real bestalkt würde.
Gibt ja auch noch PN.

Marion, das sehe ich sogar ähnlich.
Mir geht's nicht so sehr darum, dass jemand mich finanziell versorgt (dafür bin ich auch zu freiheitsliebend), sondern dass er nicht an meinem Rockzipfel hängt. Alles was ich mir für Geld kaufen kann/will, kann ich mir selber kaufen. Aber dass mir jemand z.b. ne neue Radjacke kauft, wenn ich meine verloren hab, oder mich in mein Lieblingsrestaurant einläd, um mir ne Freude zu machen - und dafür nicht erst Taschengeld von mir bekommen muss. Das kann ich mir genau so wenig kaufen, wie dass ich auf ihn stolz bin, wenn er beruflich was erreicht hat.
Schön jedenfalls, dass es Dir so gut geht mit ihm. Und wenn er das zu Lesen bekommt, dann freut er sich bestimmt nen Wolf.

So, ich hoffe, ich hab nix vergessen.
Sternchen* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen