Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Warum heiratet die Frau denn einen wirtschaftlich besser da stehenden Mann, wenn sie nachher nicht an die Kohle ran kommt ?
Und das tun nachwievor ca. 90% der Frauen, trotz "Emanzipation" und "Gleichberechtigung".
Ich kenne und kannte persönlich nur Ehepaare, bei denen der Mann der Frau einen Lebensstandard verschafft bzw verschafft hat, den die Frau mit ihrer Ausbildung nie hätte erreichen können.
Das wird hier in dem Forum unter den meisten verheirateten Männern auch nicht anders sein, auch wenns sie es nicht zugeben.
Ich kenne auch zwei Paare, wo die Frau mehr verdient als der Mann. ABER, da verdient der Mann bereits soviel, dass er nicht auf die Unterstützung seiner Frau angewiesen ist. Dazu wären gerade diese zwei Frauen nämlich überhaupt nicht bereit.
Ich kenne auch zwei Paare, wo die Frau mehr verdient als der Mann. ABER, da verdient der Mann bereits soviel, dass er nicht auf die Unterstützung seiner Frau angewiesen ist. Dazu wären gerade diese zwei Frauen nämlich überhaupt nicht bereit.
Meine Partnerin verdient auch mehr als ich. Das ist blöd. Einerseits hat sie noch dieses alte rollenverständnis, dass der Mann zum Essen einlädt. Aber eine wirkliche Freude kann ich ihr damit nicht machen.
Ich dagegen kann's genießen, wenn's mal wieder richtig teuer war und sie zahlt.
-herzlich, warmherzig, liebevoll
-Humor
-"man muss zusammen Pferde stehlen können", Spaß haben, Dummheiten machen können
-aber auch Ernste Dinge zusammen meistern
-wichtig: Sex immer wie am Anfang
-passabel und gepflegt aussehen auch wichtig
Kommt natürlich darauf an, was es im Gegenzug dafür gibt. ...:
172cm, 86er Schrittlänge, allerdings 59 kg (statt der 56 wie oben im Thread), aber meinem Freund gefällt das besser.
Das wären die "technischen Daten", was die anderen betrifft scheint es aber zu passen, zumindest funktioniert es schon eine ganze Weile zusammen.
Warum heiratet die Frau denn einen wirtschaftlich besser da stehenden Mann, wenn sie nachher nicht an die Kohle ran kommt ?
Und das tun nachwievor ca. 90% der Frauen, trotz "Emanzipation" und "Gleichberechtigung".
Ich kenne und kannte persönlich nur Ehepaare, bei denen der Mann der Frau einen Lebensstandard verschafft bzw verschafft hat, den die Frau mit ihrer Ausbildung nie hätte erreichen können.
Das wird hier in dem Forum unter den meisten verheirateten Männern auch nicht anders sein, auch wenns sie es nicht zugeben.
'Liebe vergeht, Hektar besteht!' heisst die Bauernregel...