Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wo sonst findet man derart viele schöne, reproduktionsfähige männliche Körper auf einem Haufen, als bei einem Triathlonwettkampf? Wäre ich eine Frau, ich wüßte, wo ich suchen würde.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Geht doch ganz einfach:
Ausschlafen lassen
Frühstück ans Bett
Trainieren gehen
.
.
.
.
.
.
.
.
und die Kreditkarte da lassen!
Gibt wieder nen Higherman ins Phrasenschwein.
/S.
Naja...
Besser:
-herzlich, warmherzig, liebevoll
-Humor
-"man muss zusammen Pferde stehlen können", Spaß haben, Dummheiten machen können
-aber auch Ernste Dinge zusammen meistern
-wichtig: Sex immer wie am Anfang
-passabel und gepflegt aussehen auch wichtig
Und dann nimmt "er" "sie" mit nach Hause...
...und im Schlafzimmer hängt ein Fahrrad an der Wand...
Gruß
N.
Komisch, bei uns bin ich diejenige, die das Rad (auf der Rolle) ins Schlafzimmer geschleppt hat - ich würd's ja auch an die Wand hängen, aber das will meine bessere Hälfte nicht.
Zitat:
Zitat von keko
... und zusammen ein eigens Sportgetränk mixen, Low-Carb-Essen kochen und danach ein Film aus dem Forum anschauen.
-Humor
-"man muss zusammen Pferde stehlen können", Spaß haben, Dummheiten machen können
Zuviel verlangt?
LG
Marion
Kommt natürlich darauf an, was es im Gegenzug dafür gibt. Mein geliebtes Wettkampf-Rad wird viel besser behandelt wie mein altes Trainings-Rad, wenn du verstehst...
-Humor