Stark kombiniert!!!
So schauts echt bei vielen aus! Selbst helfen wo man kann und dann keine Hilfe annehmen wollen, weil man nicht zur Last fallen will! Du hilfst doch auch GERNE anderen, wieso sollte das umgekehrt bei denen anders sein? Aufwachen!!!
Ich lese hier übrigens schon länger still mit, es ist immer wieder interessant, auch wenn nicht alles gut ist! Wünsch dir mal alles Gute! Hau rein und genieß den endlich gekommenden Sommer!
Stark kombiniert!!!
So schauts echt bei vielen aus! Selbst helfen wo man kann und dann keine Hilfe annehmen wollen, weil man nicht zur Last fallen will! Du hilfst doch auch GERNE anderen, wieso sollte das umgekehrt bei denen anders sein? Aufwachen!!!
Dijenigen die hier ab und zu mal mitlesen wissen das längeres Schweigen nichts gutes zu bedeuten hat und so ist es natürlich auch dieses Mal.
Das kleine Zwischenhoch hat sich wieder vom Acker gemacht und ist einem üblen Tief gewichen..
Ich verbringe meine Tage meist gefangen von meinen Gedanken im Bett oder unter meinem Pavillon.
Schokolade und so ein Zeugs haben Hochkonjunktur, das reden und der Kontakt zu anderen fällt mir unheimlich schwer,
Bewegung oder gar Sport findet gar nicht mehr statt, dafür aber auch null Alkohol oder so... keinen Bock mich zu besaufen.
Morgen gehts zu meiner Psychiaterin, mal sehen...
Da der Sommer nicht kommt habe ich schon wieder Angst vor dem nahenden Winter.
Weiß nicht ob ich so einen wie den letzten hier nochmal alleine packe ohne vorher meine Sonnenspeicher völlig aufzufüllen.
Hab schon überlegt in irgendeiner Absteige in Thailand zu überwintern, aber dafür hab ich dann doch zu wenig Traute und alleine der Flug ist der blanke Horror.
Ihr merkt schon , viele wirre Gedanken, drehe mich im Kreis....
Muss wohl demnächst in die Privatinsolvenz und das macht mich richtig fertig.
Sind eben wie schon mal vorher angeschnitten einige unschöne Dinge passiert, ist hänge mitten drin und komme da wohl nicht mehr raus...
Tja , alles nicht so einfach im Moment.
Danke fürs Lesen....
Da der Sommer nicht kommt habe ich schon wieder Angst vor dem nahenden Winter.
Weiß nicht ob ich so einen wie den letzten hier nochmal alleine packe ohne vorher meine Sonnenspeicher völlig aufzufüllen.
Komm nach Barcelona!
Nicht in die Stadt, in die hügeligen Wälder nördlich davon, wo ich Einsiedlerin ebenfalls wohne .