Zitat:
Zitat von Mone77
Was zieht man ei so einem Wetter eigentlich auf dem Rad an? Ist es nur im Einteiler zu kalt? Überlege noch eine dünne Jacke drüber zu ziehen. Oder wird das dann zu warm?
|
Zitat:
Zitat von slo-down
Einteiler bzw. Zweiteiler reicht, ich denke mit Jacke wirds dir zu warm. Soll ja um die 21° Grad werden. Das ist schon ok.
|
Die 21° sind die Tagehöchsttemperatur, die ja meistens erst am frühen Nachmittag erreicht wird. Beim Radfahren dürfte es spürbar kälter sein.
Aufgrund der prognostizierten Niederschlagsmengen ( 21 Liter pro Quadratmeter ist 'ne ganze Menge!) ist auch der Windchillfaktor gerade auf den schnellen Abfahrten ein deutlich ins Gewicht fallender Faktor, der stark zur Auskühlung beiträgt.
Zitat:
Zitat von Mone77
Hab ich mir auch so gedacht. Frier auch nicht so leicht normalerweise. Und der See wird ja auch immer kuscheliger, so dass man nicht total eingefroren da raus kommt...
|
Ich würde auf jeden Fall Neopren-Schuhkappen montieren und Ärmlinge über die Aero-Extensions ziehen (die kann man dann je nach Bedarf beim Radfahren in aller Ruhe anziehen).
Eine eng geschnittene Weste wird auch (gerade wegen der Abfahrten) sinnvoll sein.
Beim abschöießenden Laufen genügt dann wirklich nur der Ein-/ Zweiteiler.