In der Ausschreibung steht kein Startplatztausch erlaubt bzw. Nachmeldungen nach 28. Mai nicht mehr möglich.
Frage mich daher wie überall die Startplätze weitergegeben werden...
Wünsche den Startern am So viel Spass und gutes Wetter !
In der Ausschreibung steht kein Startplatztausch erlaubt bzw. Nachmeldungen nach 28. Mai nicht mehr möglich.
Frage mich daher wie überall die Startplätze weitergegeben werden...
Wünsche den Startern am So viel Spass und gutes Wetter !
Offiziell ist da glaube ich gar nix mehr.
Mir wurde gesagt, dass ich am Samstag Abend zur Startnummernausgabe kommen soll, dann bekommt man ziemlich sicher noch einen Platz, den man direkt bar bezahlen muss. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren, dass der seinen Platz getauscht hat, da ein Freund von ihm eine Verzichtserklärung aufgesetzt hat. Bin mittlerweile auch ziemlich verwirrt, denke aber, dass man am Samstag ziemlich sicher noch einen Platz bekommt, da anscheinend doch enige aus den verschiedensten Gründen nicht starten.
Mir wurde gesagt, dass ich am Samstag Abend zur Startnummernausgabe kommen soll, dann bekommt man ziemlich sicher noch einen Platz, den man direkt bar bezahlen muss. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren, dass der seinen Platz getauscht hat, da ein Freund von ihm eine Verzichtserklärung aufgesetzt hat. Bin mittlerweile auch ziemlich verwirrt, denke aber, dass man am Samstag ziemlich sicher noch einen Platz bekommt, da anscheinend doch enige aus den verschiedensten Gründen nicht starten.
Wird schon!
Ok... Möchte mir nur nicht vorstellen was eine Versicherung sagt, wenn ich - warum auch immer - von einem 'grau' getauschten abgeschossen werde oder mir mein Rad geklaut wird und ich gar nicht namentlich in der Startliste stehe... Anyway enjoy the race
Beim Schwimmen wurd ich immer langsamer, bei Wechsel 1, radfahren und Wechsel 2 immer schneller. Laufen ist Lotto
Gefühl ist gut, aber letztes Jahr lief ideal, daher wird eine nochmalige Gesamtverbesserung echt hart.