ich möchte am Sonntag gerne in Kraichgau starten, habe aber noch keinen Startplatz. Laut Veranstalter bekomme ich zu 99.9% am Samstag Abend bei der Startnummernausgabe noch einen Platz über das Late Entry Verfahren. Hat einer von Euch dazu genauere Infos oder hat das schon einmal gemacht? Möchte auf jeden Fall starten um habe jetzt auch schon ein Hotel gebucht.
Danke für Eure Infos!
Daniel
Vielleicht kannst du meinen haben, das klärt sich bis Donnerstag!
Samstag Abend? Ich dachte, Late Entry ist eine Stunde vor dem Start?!
Ne, mir wurde gesagt Samstag 17:00 Uhr bei der Startnummernausgabe. 1 Stunde vor dem Start wäre ja auch organisatorisch schwierig. Die Räder müssen ja alle Samstag bis um 19:00 Uhr eingecheckt sein.
Zitat:
Vielleicht kannst du meinen haben, das klärt sich bis Donnerstag!
Das wäre natürlich cool. Könnte auch schon einen Startplatz von jemanden anderem haben, jedoch stellt sich der Veranstalter anscheinend quer, was das Thema Überschreibung angeht. Oder hast du da andere Infos?
...
Das wäre natürlich cool. Könnte auch schon einen Startplatz von jemanden anderem haben, jedoch stellt sich der Veranstalter anscheinend quer, was das Thema Überschreibung angeht. Oder hast du da andere Infos?
VG,
Daniel
Lt. Ausschreibung würde das net gehn
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm