Zitat:
Zitat von Carlos85
Alter Falter, 37km/h bin ich ja auf dem TT schon echt froh. Bei mir ging gestern und auch heute gar nix. War am Montag im Studio beim Langhantel KA Training, da waren auch 15min Beine dabei und ich kann mich kaum noch richtig hinsetzen :D
Heute kommt mein "neues" Rad, hoffe mal ich kann meine Sitzposition da noch etwas verbessern. Gleicher Rahmen, nur ne Nummer kleiner
Bin heut so zwischen 15.30-17.20 auf der Krone, sieht man sich?
|
Na dann hätte Dich das Mädel gestern wohl ordentlich nass gemacht.

Zumal das Profil der Havelchausse ja Dein ganz spezieller Freund ist, oder?
Was bekommst Du denn für ein neues Rad? Werd heute auch locker rollen... mit meiner Freundin. Vermutlich bin ich aber erst on the road wenn Du schon auf dem Heimweg bist.
Mal ne Frage an die Wattmesserfraktion:
Ist die Standardeinstellung bei Powertab / Anzeige über ne Garminuhr mit oder ohne Nullstellen? Und wie wirkt sich das Fahren im profilierten Gelände aus, im Vergleich zum Fahren im Flachen. Meine Vorstellung: im Profilierten ist die Durchschnittleistung geringer, weil ich bergab ja meistens weniger trete und bergab nicht soviel mehr, als dass sich das wieder ausglechen würde?! Die höchste Durchschnittleistung würde man dann idealerweise da fahren wo es möglichst flach ist?!
Aims hatte ja mal irgendwo ne profilierte Einheut, wo knapp über 200 Watt ~34kmh im Mittel ergaben, aber er hat auch flache Einheiten, wo diese Leistung für knapp 36kmh reichen.