wir waren 2008 mit Hannes unterwegs, so richtig viel haben wir von seinen Angeboten nicht mitgemacht.
1x zu dem Captain cook Denkmal schwimmen
1x eine Bootstour, die fand ich ganz nett.
1x irgendwas anderes
Am geilsten war es 1998, leider oder Gott sei Dank außerhalb Kona, halbe Stunde von Kona Richtung Hawi, im jetzigen Hilton (Waikoloa)
Das hatten wir privat organisiert, leider jetzt nicht mehr bezahlbar.
ich kann mich noch gut daran erinnern, das Frühstück in dieser Atmosphäre war extrem geil:
wir waren 2008 mit Hannes unterwegs, so richtig viel haben wir von seinen Angeboten nicht mitgemacht.
1x zu dem Captain cook Denkmal schwimmen
1x eine Bootstour, die fand ich ganz nett.
1x irgendwas anderes
Am geilsten war es 1998, leider oder Gott sei Dank außerhalb Kona, halbe Stunde von Kona Richtung Hawi, im jetzigen Hilton (Waikoloa)
Das hatten wir privat organisiert, leider jetzt nicht mehr bezahlbar.
ich kann mich noch gut daran erinnern, das Frühstück in dieser Atmosphäre war extrem geil:
Ja, das Hilton sieht sehr schön aus
Falls es uns nochmal nach Kona verschlägt (derzeit eher nicht geplant), würden wir ein Haus am Hang (Coffeeroad) mieten und alles selbst organisieren. Oben am Hang ist etwas bessere Luft, besseres Schlafen inklusive. Man wird auch nicht so verrückt gemacht wie am Alii Drive.
Und die Organisation bekommt man hin, wenn man schon mal da war. Du weit ja worauf es ankommt und wann man irgendwo dabei sein sollte.
Das stimmt.
Wir waren im "Kona by the sea", das ist etwas raus aus Kona.
Den Blick aufs Meer finde ich geil, den würde ich nicht vermissen wollen.
Mal sehen wie wo was es wird.
Sehr geile Bilder,3rad. Daniel Kezele hat vor einigen Jahren bei Hannes noch gearbeitet. Habe D.Kezele vor einigen Jahren beim "Haardman" kennengelernt. Netter Typ.
Ist ja beim IM Lanzarote immer im Las Costas.
Zu den Kosten Hawaii kann ich nicht viel sagen. Aber als Beispiel zum IM Canada. Da war der Preisunterschied bei 2 Personen gegenüber selber organisieren schon heftig. Für das Erstsparte saß ein Luxustrainingslager noch drin.
Da waren wir auch Super Anlage, aber die Brandung hat uns die ersten Nächte etwas Schlaf geraubt. Irgendwas ist ja immer
Naja, Dir viel Spaß beim Buchen. Es gibt viel hier, die solche Sorgen haben möchten.
Das stimmt alles.
Ich weiß noch wie meine Tochter (damals 8)
am ersten morgen auf dem Balkon stand und den Pazifik bewundert hat, nebst Palmen und Umgebung.
Von der Brandung bin ich wach geworden.
Gott sei dank, sonst hätte ich den Shuttle verpasst zum Pier.
Und ich hätte natürlich auch nicht diesen entkoffeinierten Kaffee gekauft, der 3 Tage zuverlässig dafür gesorgt hat, morgens nicht richtig aus dem Quark zu kommen....