Ich sitz hier in Saalfelden nach dem Trimotion gestern noch immer fest...
Oh, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall, dass sich die Lage schnell beruhigt und du wegkommst.
Rund um Bregenz - Lindau - Dornbirn war es heute morgen zwar noch nass und die Autobahn gesperrt, aber sonst war die Menge an Wasser zum Glück bereits wieder neben den Straßen.
Also für die Challenge Kraichgau würde ich mal Entwarnung geben. Wir sind Freitag Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen, währenddessen war hier anscheinend fast Dauerregen.
Gestern Morgen hat es noch fürchterlich geregnet, aber kurz nach Mittag hat es aufgehört. Bis ich nach auspacken, einkaufen und Dachbox abbauen gegen 17:00 Uhr aufs Rad kam, waren die Straßen durch den starken Wind schon trocken. Nur an manchen Stellen kam Wasser aus den Feldern, in Odenheim im Bereich der Verpflegungsstelle auch aus dem Bach (war für Autos gesperrt).
Heute war es sonnig, trocken, sehr windig und kühl.
Und kommende Woche wird es immer besser, am WE 25°C!
Endlich mal eine Trainingseinheit ohne Nass zu werden absolvieren könnne. Schein ja die ganze Woche wohl regenfreies Wetter zu werden.
Regen?
Ich habe jetzt 6000km zusammen und bin noch nicht einmal nass geworden. Scheinbar hatte ich unheimliches Glück.
Was mich nur richtig stört ist der orkanartige Wind.