wieder ist ein Monat rum, und ... seht selbst:
Ich bin selbst schuld, ich weiß!
Seit ein paar Tagen bin ich wieder im Büro,
aber mit dem Auto statt mit dem Rad.
Das Gewitter- geladene Wetter, für das es hier schon einen eigenen Thread gibt, tut sein Übriges.
Ich traue mich früh nicht mit dem Rad auf den Weg zur Arbeit, und dann ist es den ganzen Tag trocken.
Auf dem Heimweg überhole ich (mit dem Auto) eine Menge Radsportler.
Sobald ich abends wieder zu Hause bin, stürmt es, regnet es aus Kannen und das Gewitter kommt dann doch...!
Was will / muss ich in nächster Zeit ändern?
Als erstes lasse ich das Laufen sein. Die nächsten Wochen ist LaufPAUSE, der Archillessehne sei dank. Die Reizung ist lange schon da, so richtig typisch.. einfach weitergemacht....
Jetzt pausiere ich beim Laufen, verlagere mich auf das Radfahren und gehe mehr ins Studio und zum Schwimmen.
Ende August will ich sehen, ob es etwas gebracht hat, nicht zu Laufen (höchstens 1x / Woche eine kurze Runde), und auf der Waage.
Außerdem will ich den Druck von mir nehmen. Ich habe meinen Lauf- Trainingsplan beendet, keine täglichen Erinnerungen an Laufeinheiten mehr. Auch keine Wettkampf- Erwartungen für dieses Jahr, die eigentlich mehr Träume waren.
Ich werde erstmal wieder zum fitnessorientierten Freizeitsportler, immer die Waage im Visier... und im Herbst sehe ich weiter.
Selbst den Velothon am nächsten Sonntag will ich ruhig angehen lassen. Es muss ja kein 34er Schnitt sein auf der langen Strecke,
Ich habe mir heute bequeme 25er Schlappen montiert, bei den schlechten brandenburger Straßen ohnehin eine gute Wahl, und dann geht es Sonntag ganz soft ins Rennen (120km).
Die Aero-Räder verkaufe ich gerade, wenn ICH sie schon nicht nutze,
darf sie jemand andres fahren.