Dann kannst Du ja dafür beim Ironmännli starten (wenn der stattfindet )
Es hört wirklich nicht mehr auf zu regnen.
Naja, dann bin ich eben fleißig, habe ja auch sonst genug zu tun (indoor). Mal davon abgesehen, dass Nachmeldungen nicht möglich sind.
Gehst Du hin?
In der Meldung für Lindau steht, dass es die Gullideckel schon hochdrückt und die Laufstrecke & Wechselzone unter Wasser stehen. Zudem wird das THW vermutlich anderweitig im Einsatz sein müssen und die Streckensicherung kann nicht gewährleistet werden...
Seer fair ist das Angebot für die Freistarts für eine andere Veranstaltung.
Die Begründung für die Absage kann hoffentlich jeder nachvollziehen.
Schade, irgendwie scheint der Lindauer Triathlon unter keinem guten Stern zu stehen
Viele Grüße
Muss mal sehen, ob ich da was machen kann - bin auch für Donaueschingen schon gemeldet. Die anderen Trias kommen für mich leider nach aktuellem Stand nicht in Frage. Bei einer OD sind das ja doch meistens 40-60 Eur, da wäre es toll, wenn sich da noch was machen lässt.
Ist wirklich schade, aber ich war hier gestern am See (FN), der hat wirklich ganz gut Wasser - so wie die Wiesen drumherum auch. Und ein Ende des Regens ist nicht in Sicht.
Das mit dem Wetter hat auch seine guten Seiten:
- 15,2°C Wasser
- Schwimmen verkürzt
- Atzen zu Hause auffe Couch
- Danksta gewinnt mit 4000m Schwimmen in 2013
So, der Regionalligawettkampf am Filzteich in Schneeberg (Erzgebirge) wurde nun auch wegen den Unwetterwarnungen abgesagt. Seeehr spät, aber besser als nie. Ein regulärer WK wäre nicht möglich gewesen - das war schon seit 2 Tagen absehbar (zumal der Jedermann-WK schon am Mittwoche aufgrund der Wetterprognosen abgesagt wurde).