Nicht OD, nein, SPRINTDUATHLON!! Es ist zum Flennen!! Wie soll ich denn da bitte was bringen, wenn mir meine beste Disziplin genommen wird, meine schlechteste verlängert wird und obendrein das Rad fahren noch sau kurz ist?!?
Nicht OD, nein, SPRINTDUATHLON!! Es ist zum Flennen!! Wie soll ich denn da bitte was bringen, wenn mir meine beste Disziplin genommen wird, meine schlechteste verlängert wird und obendrein das Rad fahren noch sau kurz ist?!?
Du weißt doch, dass man an seinen Schwächen arbeiten soll. Vielleicht gibt es deshalb für so viele dieses Jahr Duathlon auf Rezept?!
Naja, mir liegt etwas länger schon mehr und Schwimmen bin ich immer gut dabei (letztes Jahr in der 1. HTL 1. Hälfte bis 1. Trittel) und Laufen nicht Ist doch logisch, dass mir das nicht entgegen kommt
Die Cosmics machen sich sehr gut an dem Bock, einzig trübend für das Gesamtbild ist noch der Lenker. Entweder nur RR ohne Lümmel oder ein richtiger TT-Basebar. Aber nach dem WK kommt der Lümmel eh erst mal wieder ab, allein schon wegen Berlin nächste Woche und dann bleibt er auch erst mal ab und wird nur noch für WKs angeschraubt.
RR fahren macht mir einfach viel mehr Spaß, ein Rad mit einem Rennlenker und STIs zu fahren ist einfach was ganz anderes als ein TT!
Ich will auch zusehen, mich ab jetzt öfter Samstags beim Radtreff hier in DA sehen zu lassen, denn ich habe irgendwie bock auf Radsport, Gruppenfahren, Krieg am Berg usw. usf. Das ist geil! In dieser Hinsicht hat mir das Trainingslager echt mal wieder die Augen geöffnet!