Schon interessant, wo man (in dem Fall Du) die Sekunden/Minuten lässt. Sollte ich vielleicht auch mal machen, bei mir wär's dann eher in Richtung Harryhirsch - hoch geht so, runter schnell.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Für dich interessant, für mich eher frustrierend.
Schließlich hätte ich die 8-10min (oder wie viele es am Ende auch sein mögen) geschenkt bekommen.
So ist das nun mal.
hätte wenn und aber hilft am Ende nix, das Einzige was zählt ist die Zeit, wer davon am wenigsten gesammelt hat, ist der Sieger.
Mein Kumpel z.B. hat mir beim Schwimmen 8min, in WZ1 2min und in WZ2 1min abgenommen.
Am Ende war er 6,5min schneller.
Er hat fast so schnell gewechselt wie Faris, unglaublich.
Er fährt auch super ab, war früher mal Mopedfahrer, ist gefahren wie ne Wildsau.
Tja.
Ne, geschenkt gibts das nicht. Ist halt der Unterschied zwischen ängstlich, passiv runterrollen und aktiv Druck machen, aus den Kurven rausbeschleunigen, Tempo hochhalten, konzentriertes Anbremsen und Rumfahren... Dafür muss man schon was machen. Auch klein- und schmalmachen, Kopf runter etc ist nicht geschenkt im vergleich dazu, wenn ich mich oben locker draufsetz und entspannt runterroll.
Naja - mich frustriert meine massive Schwäche sobald es hochgeht. Daran arbeite ich nun seit Jahren und es ändert sich nichts. Vom Schwimmen will ich gar nicht reden.
Davon kann man sich frustrieren lassen oder man akzeptiert es irgendwann. Du sagst ja selbst: "So ist das nun mal."
Letztlich wird es doch nur interessant, wenn Du wirklich auf Platz fährst - DANN musst Du Dich damit auseinandersetzen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schon interessant, wo man (in dem Fall Du) die Sekunden/Minuten lässt. Sollte ich vielleicht auch mal machen, bei mir wär's dann eher in Richtung Harryhirsch - hoch geht so, runter schnell.
ey! am ende knallt die peitsche
Ich glaube erhlich gesagt ich habe ab Nazareth in realation am meisten boden gut gemacht. hab bei Conil(?) noch 2 experten ueberholt die auf dem langen stueck in richtung florida(?) nicht am horizont erspaehen konnte.