gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM Wales 2013 - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2013, 13:25   #65
Kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von Kruemel

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Nice, dann starten wir in der gleichen AK
Schon Hotel gebucht?
Hui, dann mal mal langsam unterwegs

Ja, sind im Southcliff-Hotel. Blick auf Wechselzone und keine 100m vom Ziel entfernt

Und selbst? Was macht denn die Regeneration von Paris-Roubaix? Ruckelt es noch wenn du die Augen zumachst?
Alt 24.04.2013, 13:29   #66
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Ich werde mal Ende Mai ein Zimmerli suchen - ich glaube in dem Southcliff war ich 2011 auch, kann man sich quasi vom Balkon abseilen zum Schwimmstart.

Aktuell laufen alle Brennkammern auf Lanza vorbereitung, ich muss aber sagen: Fuer die Radform war das grosser Flandern und Roubaix double nicht kontraproduktiv....:-)

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 14:16   #67
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

machbar oder sinnlos?

Aloha,

noch keinen ganzen Arbeitstag nach dem Lanzarote-Urlaub rum und schon extreme Entzugserscheinungen.
Habe eben erfahren, dass ich beim Knappenman in der Lausitz Startverbot durch die Familie bekommen habe wegen einer lächerlichen Einschulung am selben Tag - die beginnt um 10 Uhr und mein Argument, ich könnte ja gegen 17 Uhr dazustossen wurde irgendwie nicht ernsthaft weiter verfolgt - und dadurch ist mein zweites, kleines Saisonhighlight gerade flöten gegangen.
Jetzt suche ich nach Alternativen - Polska Men (oder so) gegen IM Wales oder Almere.
Das Polenlangstreckending liegt für mich verkehrstechnisch günstig (so ich denn auch mit dem PKW wieder zurückkomme ), aber 6 Rad- und Laufrunden und 20 HM klingt nicht so sehr abwechslungsreich.
Dito Almere - das liegt weit weg, könnte ich aber mit vorheriger oder nachfolgender Dienstreise kombinieren, aber die Streckenbeschreibung liest sich ziemlich öde...

Wales wäre via Direktflug ab Dresden nach London gut&preiswert zu machen - meine Frau will eh schon seit 1994 mal für ein langes Wochenende mit mir nach London und manche Frauen - meine gehört zum Glück voll dazu - haben es ja nicht so eng mit der Geographie, zumla auf den Flugtickets ja auch London stehen würde, Hotel Tenby klingt dann ja fast wie ein schickes Stadtviertel im Großraum der Metropole...
Frage an die alten Insel-Hasen: Hat der IM-Wales Flair und ist die Leistungsdichte in der Top-100 vernünftig hoch oder gurkt dort ab Radkilometer 60 jeder für sich alleine rum?
Wetter-, Regen- und Kälteschutz ist für mich kein Problem, wenn Hafu sich als "gut beieinander" bezeichnet, dann bin ich der Doppelwhopper - hatte bisher mit 8:44h eines meiner besseren Rennen 2009 (oder war es 2008) im 14°C Dauerregen von Roth...
Und mit dem Abnehmen für das Ziel Hawaii 2015 kann ich ja danach anfangen!
Was denkt Ihr?
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 19:39   #68
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Frage an die alten Insel-Hasen: Hat der IM-Wales Flair und ist die Leistungsdichte in der Top-100 vernünftig hoch oder gurkt dort ab Radkilometer 60 jeder für sich alleine rum?
Was denkt Ihr?
Na hoffentlich gurkt man ab km 60 für sich allein rum... am besten von km 1 an.

Im Ernst:
Ich bin 2012 mit 52:36 (bei korrekten 3,86km eher 56:00) als 56. aufs Rad und bis in die Top 10 vorgefahren. Da war nie wirklich was los. Und mit 8:44 in Roth wirst du da ja auch eher in dieser Region rumgondeln, als hinten im Pulk.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 19:43   #69
Cruiser

Zitat:
Aloha,

noch keinen ganzen Arbeitstag nach dem Lanzarote-Urlaub rum und schon extreme Entzugserscheinungen.
Habe eben erfahren, dass ich beim Knappenman in der Lausitz Startverbot durch die Familie bekommen habe wegen einer lächerlichen Einschulung am selben Tag - die beginnt um 10 Uhr und mein Argument, ich könnte ja gegen 17 Uhr dazustossen wurde irgendwie nicht ernsthaft weiter verfolgt - und dadurch ist mein zweites, kleines Saisonhighlight gerade flöten gegangen.

You made my evening. Thanx
Alt 22.05.2013, 19:47   #70
Mandarine

Zitat:
Aloha,

...wegen einer lächerlichen Einschulung am selben Tag - die beginnt um 10 Uhr und mein Argument, ich könnte ja gegen 17 Uhr dazustossen wurde irgendwie nicht ernsthaft weiter verfolgt - und dadurch ist mein zweites, kleines Saisonhighlight gerade flöten gegangen.
Jetzt suche ich nach Alternativen - Polska Men (oder so) gegen IM Wales oder Almere.

... meine Frau will eh schon seit 1994 mal für ein langes Wochenende mit mir nach London und manche Frauen - meine gehört zum Glück voll dazu - haben es ja nicht so eng mit der Geographie, zumla auf den Flugtickets ja auch London stehen würde, Hotel Tenby klingt dann ja fast wie ein schickes Stadtviertel im Großraum der Metropole...

Ja, in Wales ist das Radfahren auch bei einer 6:19 h sehr einsam gewesen.

Dennoch ein Hammerrennen... machen !
Alt 27.05.2013, 13:30   #71
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Wir gehen auf die 100 Tagegrenze bis Wales zu und der Veranstalter will am 05.06 schon die Anmeldung schließen.

Also alle die noch mit auf die Insel wollen noch schnell einen Startplatz sichern.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 13:34   #72
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Und wer kennt sich den mit den Autovermietern auf der Insel aus. Es soll billig, zuverlässig sein und nicht wegen jedem Kratzer rummotzen.

Harry did you habe any idea?

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen