Die Fish and Chips Nummer ist am besten in dem Pub gegenueber der Kirche an der Laufstrecke, wie hiess der nochmal? The running Bear?
AK 35 und selbst?
Cool, dass du wieder dabei bist. Dann bin ich nicht der einzige Wiederholungstäter. Habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Müssen auf alle Fälle mal gemeinsam ein Ale trinken!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Ich will doch wenigstens in der Rangliste des Traininsweltmeisters Frühling gut aussehen.
Das Ziel habe ich für mich nach dem 14 tägigen Tl auf Malle auch erreicht. Bin noch ganz schön kapput und Vollzeitarbeiten anstatt Vollzeittraining kann ganz schön anstrengen sein.
Jetzt sind es noch 137 Tage bis Wales, aber die Grundlage sollte mal gelegt sein. In den nächsten Wochen stehen dann erst einmal ein paar kleinere Wettkämpfe an um den Motor durchzupusten.
AK 35 und selbst?
Cool, dass du wieder dabei bist. Dann bin ich nicht der einzige Wiederholungstäter. Habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Müssen auf alle Fälle mal gemeinsam ein Ale trinken!
Nice, dann starten wir in der gleichen AK
Schon Hotel gebucht?