da sind ja große Ziele im Raum ! Wau. Glückwunsch. Ich versuche nur irgendwie "mit Anstand" durchzukommen. Wenn dann am Schluss 13 Stunden da stehen oder 14 bin ich schon ganz froh.
Ich muss die Tage mal sehen, wo es Freibäder gibt, die entweder morgens oder abends leer sind. Ich würde gerne den Neopren mal ausprobieren und damit die ein oder andere Einheit schwimmen.
Wie ich mich im Meer orientiere, weis ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Hm, die Schwimmbrille wird anlaufen, wenn ich mit hochrotem Kopf der Meute hinterher jage auf Lanzarote. Gibt es da einen Trick ?
Hm, die Schwimmbrille wird anlaufen, wenn ich mit hochrotem Kopf der Meute hinterher jage auf Lanzarote. Gibt es da einen Trick ?
Als Taucher kenne ich drei Möglichkeiten gegen ein Beschlagen der Brille:
1) Spucke
2) Ausbrennen der Innenseite mit einem Feuerzeug (ist aber bei Schwimmbrillen nicht so gut, da man sehr leicht den Gummi verschmort
3) Spezielle Pasten, die vorher in der Brille verrieben werden und dann kurz abgespült werden. Da beschlägt garantiert nichts mehr!
da sind ja große Ziele im Raum ! Wau. Glückwunsch. Ich versuche nur irgendwie "mit Anstand" durchzukommen. Wenn dann am Schluss 13 Stunden da stehen oder 14 bin ich schon ganz froh.
Das macht es nicht weniger "ehrenvoll" die Ziellinie zu ueberqueren. Jeder so wie er kann, haben ja nicht alle die gleichen Rahmenbedingungen (in jeglicher Hinsicht). Dieser blog gefaellt mir uebrigens aussergewoehnlich gut, da mir dein Schreibstil gefaellt.
wenn ich Dein Training so anschaue, sollte durchaus mehr drin sein
(bzw. weniger)
Das macht es nicht weniger "ehrenvoll" die Ziellinie zu ueberqueren. Jeder so wie er kann, haben ja nicht alle die gleichen Rahmenbedingungen (in jeglicher Hinsicht). Dieser blog gefaellt mir uebrigens aussergewoehnlich gut, da mir dein Schreibstil gefaellt.
FuXX
leider haben das meine Deutschlehrer in der Schule nie so gesehen :-).