ich glaub ich hab dich grad auf dem foto vom laufen erkannt (faris und du).
vielleicht kannst du dich auch noch an mich erinnern. ich hab mich auf der laufstrecke mal umgedreht und wohl recht auffällig auf deine startnummer geschaut um zu ckecken welche ak du bist. daraufhin meintest du nur ''keine sorge, bin eh ne andere ak als du''. wir sind dann noch ein stück zusammen gelaufen und haben uns dann noch kurz mit nem anderen deutschen unterhalten.
ich glaub ich hab dich grad auf dem foto vom laufen erkannt (faris und du).
vielleicht kannst du dich auch noch an mich erinnern. ich hab mich auf der laufstrecke mal umgedreht und wohl recht auffällig auf deine startnummer geschaut um zu ckecken welche ak du bist. daraufhin meintest du nur ''keine sorge, bin eh ne andere ak als du''. wir sind dann noch ein stück zusammen gelaufen und haben uns dann noch kurz mit nem anderen deutschen unterhalten.
gruß,
avatan
ola, klar kann ich mich erinnern. du hast mich dann an der aid station meinem schicksal ueberlassen und ich habs bitter zurueckgezahlt
kann mich gar nicht mehr erinnern, ob du mich dann wieder überholt hast. ich weiß noch, dass du meintest ich soll schon mal vorlaufen, du kommst dann gleich nach. hats bei dir mit der quali geklappt?
kann mich gar nicht mehr erinnern, ob du mich dann wieder überholt hast. ich weiß noch, dass du meintest ich soll schon mal vorlaufen, du kommst dann gleich nach. hats bei dir mit der quali geklappt?
Ja, ich habe die Quali geholt nochmal die Quali anzugehen
Also im ernst, ich war so weit von der Quali wie FAris von meinem abendlichen Bierkonsum...zu weit. Bin 15. in meiner AK geworden, da troestet mich der gesamt 55. Platz auch nicht wirklich
Und endlich mal wer, der diesen In-Lanza-gibt's-keine-Lutscherei-Quatsch richtigstellt. Wenn 1800 Leute zusammen auf ne Strecke gehen, bringen auch die 2.500hm nicht viel, wenn die Berge langgezogen dahingehen wie auf Lanza.
Ich muss auch noch was zur Lutscherei sagen.
Ich bin 5min später und damit 200-300 Plätze als geplant aus dem Wasser gekommen (ca. 400) und hab gedacht es würde furchtbar werden.
War es aber nicht.
Ich hab natürlich ziemlich viel überholt so insgesamt, irgendwann war es dann wirklich manchmal einsam.
An den Anstiegen hat es sich natürlich ein wenig getummelt aber danach hat es sich wieder entzerrt.
Wie es weiter hinten war kann ich natürlich nicht sagen.
Finde auch, dass mit Ausnahme der ersten 20 km ab Kreisel Uga fast durchgehend faires fahren möglich war, wenn man nicht IMMER durchgehend seinen Stiefel hätte fahren wollen sondern auch mal zurückgesteckt hätte, wenn sich eine Gruppe zu bilden drohte. Das passiert halt auch, weil jeder irgendwie anderes fährt. Der eine fährt besser hoch, der andere besser runter, der nächste ist zwar eigentlich schneller, stellt sich aber in jeder Kurve wieder bremsend in den Weg.
Für die (rotgelben ) Lutscher hätte sich auch immer ein Hinterrad gefunden. Carolinchen hätte denen zwar Kaffee gebracht, musste aber bei der Zeitung passen .