Well,bei der Siegehrung hat mich die Erstplazierte gefragt ob ich den Slot genommen habe und ist das Herz schon kurz in die Hose gerutscht......es war aber für mich klar,dass ich Aufgrund von Geldmangel nicht hin kann und ob ich es wil,l weiß ich bis heute nicht.
Der Slot ist wohl dann noch bis Platz 10 (?) gerutscht.
Immerhin kannste sagen, Du hättest gekonnt, wenn Du gewollt hättest
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Immerhin kannste sagen, Du hättest gekonnt, wenn Du gewollt hättest
Diese Aussage sitmmt dann aber doch nicht.
Ich finde es wirklich Schade, dass Carolinchen nicht "YES" rufen könnte.
Du mußt halt richtig Geld in die Hand nehmen.
Ich hätte es ihr von Herzen gegönnt in Kona ins Wasser zu steigen und die Palani Road hochzulaufen.
Es gibt aber für uns schwere Athleten mMn ein ganz anderes Problem: die Temperatur. Nik
Kann ich leider absolut bestätigen. Habe u.a. im sehr heissen letzten Frühsommer in der Hitze (33 Grad im Schatten) sehr gelitten und musste die MD z.T. gehen, bei kalten Wettkämpfen komme ich regelmässig ins Ziel und habe das Gefühl "da wäre aber noch mehr gegangen"... Finde Deine Erklärungen sehr nachvollziehbar, werde die Temp in meinen zukünftigen WK-Tempi mit berücksichtigen
Diese Aussage sitmmt dann aber doch nicht.
Ich finde es wirklich Schade, dass Carolinchen nicht "YES" rufen könnte.
Du mußt halt richtig Geld in die Hand nehmen.
Ich hätte es ihr von Herzen gegönnt in Kona ins Wasser zu steigen und die Palani Road hochzulaufen.
Ich weiß wirklich nicht ob ich will
Es gibt halt 3 Kinder die im Moment recht kostspielig sind und Vorrang haben,Lanzarote war teuer genug.
Natürlich ist es schade, dass es aus finanziellen Gründen nicht klappt.
Ich weiss aber nicht was schlimmer ist, wenn man unbedingt hin will und es einfach nicht klappt oder wenn man von vornerein weiss, dass es finanziell eng wird und sich mental drauf einstellt, dass man eh nicht fahren kann und man doch recht nah ans Ticket kommt. Ärgerlich ist beides ...
Und gönnen tue ich es jedem ders schafft
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich weiß wirklich nicht ob ich will
Es gibt halt 3 Kinder die im Moment recht kostspielig sind und Vorrang haben,Lanzarote war teuer genug.
Na klar haben die Kinder Vorrang und es steht ausserhalb jegliches Diskussion, dass Kona sackteuer ist.
Ich hätte es Dir aus spörtlicher Sicht gegönnt.
Es ist schön auf Hawaii und ich mag den Wettkampf.
Im Siegerinterview sagte sie, angesprochen auf ihre fantastische Radzeit, nur Dank des neuen Bikes war sie so schnell unterwegs.
Als Leichtgewicht sehr mutig, 80er Felgenhöhe !
LB, Du bist schon mächtig IM-infiziert, soviel Detailinfos habe ich noch von Keinem gehört/gesehen/gelesen.
Also mach dass Du wieder in die Gänge kommst und dann auf nach Wales!
Alles Gute!