BTW: Wo ist eigentlich silence? Nachdem ich ihren Humor als solchen identifizieren konnte hab ich sie als Bereicherung empfunden....
Silence chillt im slip-stream, d.h. hat alle Staffeln von Gene Roddenberry`s ANDROMEDA gekauft (Komplettbox) und hockt seitdem vor der Glotze. Kann ihr ja mal mitteilen, dass du sie vermisst.
Vermissen ist ein bisschen übertrieben, aber bevor sie weiter so einen Schund guckt, sag ihr das ruhig. Oder kauf ihr alle Star Trek Staffeln, das ist dann richtige Bildung
nein ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Bin auch nicht wegen zuviel Warheit sagen gesperrt worden.
Ich habe mal eine kleine Auszeit genommen. Die hat mir auch sehr gut getan. So ein Forum ist schon gut und wichtig, aber es gibt auch noch ein anderes Leben.
Ich freue mich das ein paar Leute an mich gedacht haben. (bin ganz gerührt)
Das nimmt so einem Forum doch etwas das Unpersönliche.
Ich habe euch auch vermisst. Ganz besonders die Leute die ich auch schon persönlich getroffen habe.
Achtung moralische Erkenntnis: "trefft euch mit den Leuten aus dem Forum im richtigen Leben"
Vermissen ist ein bisschen übertrieben, aber bevor sie weiter so einen Schund guckt, sag ihr das ruhig. Oder kauf ihr alle Star Trek Staffeln, das ist dann richtige Bildung
Im Ernst: ich glaub sie hat momentan schon gut zu tun anderweitig. Wegen dem neuen Album steht sie wohl desöfteren auf der Bühne. Hab ihr mitgeteilt, dass photonenfänger sie vermisst.
Was ist eigentlich mit Wolfgang L.? Habe gerade gesehen, dass er gesperrt ist. Was hat er sich denn geleistet?
Eine selbstverordnete Auszeit. Gesperrte oder gelöschte Accounts werden in den allermeisten Fällen auf eigenes Verlangen dauerhaft oder vorübergehend stillgelegt oder gelöscht. Sperren, weil sich jemand nicht benehmen kann, sind die absolute Ausnahme.
Zitat:
Zitat von Walli
wahrscheinlich hat er die Wahrheit gesagt
kommt hier nicht immer gut
Was meinst Du damit? Ich kann mich an keinen Fall einer Sperre erinnern, bei dem es um "die Wahrheit" gegangen wäre. Meinungen werden immer respektiert. Sperren sind äußerst selten. Es gibt sie nach groben Unflätigkeiten ohne die Bereitschaft, sich dafür zu entschuldigen. Ferner bei Werbebotschaften (Spam) im ersten Posting. Bei rechtlichen Verstößen muss ich eingreifen; allerdings war das bisher erst einmal der Grund für eine dreimonatige Sperre.
Also, Walli, was meinst Du damit, jemand sei für das Aussprechen der Wahrheit gesperrt worden?
Eine selbstverordnete Auszeit. Gesperrte oder gelöschte Accounts werden in den allermeisten Fällen auf eigenes Verlangen dauerhaft oder vorübergehend stillgelegt oder gelöscht. Sperren, weil sich jemand nicht benehmen kann, sind die absolute Ausnahme.
Danke für die Info. Ist halt etwas verwirrend, wenn dort "gesperrt" steht und es sich um eine selbst verordnete Auszeit handelt. Kann man das in der Foren-Software nicht eingeben, so im 21. Jahrhundert?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad