Eisbad geht ja zur Zeit auch im Badesee
Bei Wadenproblemen kann ich gut mitfühlen, Wade ist meine Schwachstelle. ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser geht
Naja wenigstens Rad geht. Heute Abend
42 km in 58:40min. Hilft nur nix, wenn ich das Laufen nicht übersteh.
sach mal, wo faehrste eigentlich solche strecken? hier in london ist sowas wegen des verkehrs einfach unmoeglich, da waere man schneller als die autos....
sach mal, wo faehrste eigentlich solche strecken? hier in london ist sowas wegen des verkehrs einfach unmoeglich, da waere man schneller als die autos....
Ich seh dabei eh nix, ist also völlig egal wo ich lang fahr. Aber der Speedrausch entschädigt. Aufgrund der Pendelstrecke sind da natürlich auch immer noch ein paar 180° Kehren drinn.
Sorry Carlos, dass ich beim Rüberdrücken über die Welle den Arm nicht mehr hochbekommen hab. Hab Dich erst zu spät gesehen und dann mit zuviel Druck am Lenker gerissen. Sehr fleißig... geht doch.
Sah anstrengend aus was du da gemacht hast gestern :D
Als ich dich das erste mal entgegenkommen sah hab ich erstmal vorsorglich einen Energieriegel gegessen
Gut dass du immer bis zur Tanke rausfährst, so hast mich dann ja auch nicht bekommen
@Harry: ist ne schöne Pendelstrecke. Flach, guter Asphalt und schattig. Wie Captain schon sagte - in Aeroposition sieht man ja eh nix
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad