Ab Start war das Wetter ja dann OK. Hatte auch nur einen sehr dünnen Neo an und auf dem Rad auch nur meinen Einteiler. Füße waren in T2 etwas klamm, aber ansonsten echt kein Problem.
Wetter war nach dem Start zwar tatsächlich besser, aber dafür waren die Straßen noch schön nass. Ein Jungspund ist im ersten Kreisel gleich mal direkt zu Boden gegangen. Meine Fahrgeschwindigkeit in den Kurven ging dementsprechend gegen 0...
Ich finde die nasse Straße war aber jetzt nicht groß das Problem. Es gab ja nur die zwei Durchfahrten durch den ersten Kreisel, die zwei geraden Durchfahrten durch den zweiten Kreisel sowie die Fahrt durch den Wendepunkt, also gerade mal 5 Stellen, an denen man sich den Straßenverhältnissen anpassen musste.
Ich finde die nasse Straße war aber jetzt nicht groß das Problem. Es gab ja nur die zwei Durchfahrten durch den ersten Kreisel, die zwei geraden Durchfahrten durch den zweiten Kreisel sowie die Fahrt durch den Wendepunkt, also gerade mal 5 Stellen, an denen man sich den Straßenverhältnissen anpassen musste.
Stimmt schon, war schon für alle gleich uff de Gass...) (trotzdem war es pitsche-patsche-nass und die Bedingungen not so nice... )
Schlimmer war die Schwimmstrecke. 40ster ausem Wasser...