![]() |
Kinzigman 2012
Das wird ja richtig frisch :Lachen2:
Kinzigman Wer ist denn von Euch noch so alles am Start?. Gruß Micha |
Na wie war es denn?
Hatte verpeilt mich rechtzeitig anzumelden...und mich dann mit gutem Gefühl -ob der absehbaren (Wasser)Temperatur- zum Startzeitpunkt im warmen Bett nochmal rumgedreht... :Schlafen: Hab ich was verpasst? Gruß N. ;) |
Ja, Du hast etwas verpasst.
Netter Wettkampf, die Wassertemperaturen mit 17 C überraschen erträglich, gute Orga und zeitnahe Siegerehrung. Sogar die Sonne wurde im Laufe des Tages immer stärker. Nur das Geprügel beim ersten Schwimmstart hätte ich mir gerne erspart. |
Oh. 17 Grad ist für 500 Meter im Neo in der Tat o.k.
Mit der Siegerehrung habe ich selten zu tun. Wichtiger sind Kuchen-Theke und Bratworschtqualität. ;) Gruß N. |
Wasser war wie schon erwähnt recht angenehm.
Sonne auch - hätt aber 'n Tick wärmer sein können. Kuchen-Theke und Bratworschtstand fand ich jetzt nicht, daß man die besonders erwähnen müßte. Wohl aber die Radzeit der späteren drittplazierten Startnummer 25, wenngleich das beeindruckende Tempo mit dem sie an mir vorbeizog wohl eher der Tatsache geschuldet sein dürfte, daß sie mindestens über die 3 Kilometer die ich das beobachten durfte den Abstand zu Ihrer Vorderfrau zu keinem Zeitpunkt auf mehr als 5 Meter anwachsen ließ. Glückwunsch an den SC Wiesbaden :Cheese: |
Wer glaubt denn an die 17 Grad ;)
Ich jedenfalls nicht, das waren schon ein paar Grad drunter. Ich Windsurfe schon relativ lange, die Temperaturen waren nie und nimmer 17 Grad. Aber egal, ich fand es nur grob fahrlässig vom Veranstalter, dass er TN in Einteiler oder gar in der Badehose hat starten lassen. :Huhu: Habe ein sehr große Gruppe fahren sehen. Das waren ca. 20 Personen in einem sehr nahem Abstand zueinander.:Huhu: War aber trotzdem ok der WK. Kaffee wäre noch ganz nett. |
Anmeldung zur 2013er-Ausgabe ist offen
Die Anmeldung zur 2013er-Ausgabe ist offen.
100 von lt. Ausschreibung 300 Startplätzen sind weg. Wartet nüscht zu lange. Gruß N. :Huhu: |
Bin dabei
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |